Heute um 19.30 WDR

Melanie

Gehört zum Inventar
einschalten und dann könnt ihr bei der Aktuellen Stunde den Kiga von Vivien mit samt den ganzen Kindern sehen.
Heute war da ein Fernsehteam und die haben unsere Kids im Wald gefilmt.
Ich bin echt mal gespannt ob die meine Süße auch erwischt haben.

also 19.30 Aktuelle Stunde -Wetterbericht.

Gruß
Melanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heute um 19.30 WDR

Muss aber dann die richtige Lokalzeit sein ;-) In der Bonner kam es bestimmt nicht..
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Heute um 19.30 WDR

Melanie,

das kann manchmal etwas dauern. Bei uns war im Juni ein junger Mann vom WDR, um ein Hummelnest zu filmen, gesendet wurde der Beitrag erst im Juli, also einen Monat später.

LG,
Mullemaus
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 19.30 WDR

Ich weiß inzwischen das es lief.
Leider konnte ich die Sendung nicht verfolgen und habs nicht gesehen.
Das dumme ist natürlich jetzt das ich es wohl nie sehen werde ,wenn ich nicht jemanden finde der es aufgenommen hat und weitergeben kann.
Beim WDR kann man Sendemittschnitte kaufen,aber 30€ für die 5 Minuten möchte ich dann doch nicht ausgeben.


Schade ......:(

Gruß
Melanie
 
Oben