heute um 14 uhr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bifi1303, 13. September 2007.

  1. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen,

    im märz diesen jahres, habe ich mir eine haarverlängerung erlaubt und heute ist der tag gekommen an dem ich die haare wieder los werde.
    kein witz, ich kann es kaum erwarten die lange mähne endlich wieder los zu werden, ja ich spüre ein befreiendes gefühl.
    hatte im jahr 01 ja schon mal eine, aber die jetzige geht mir ganz schön auf dem nerv.
    die pflege, das waschen und das endlos lange trocknen ist dermaßen zeitintensiv:umfall: .... ich will dat nicht mehr!!!
    wenn ich zurück denke, habe ich die haare sowieso kaum offen getragen und immer nur zum zopf gepflochten.
    also bring ich den kleinen um 14 uhr zu meiner mama und freu mich auf den termin um 15 uhr beim zweithhaarspezialisten.
    ich nehme mit freude die darauf folgenden kopfschmerzen in kauf und werde mal nach ner netten kurzhaarfrisur ausschau halten, die ich dann meinem haus und hoffriseur in den nächsten tagen in auftrag geben werde.

    trallalalala.
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heute um 14 uhr

    ich würde ja gern ein vorher -nachher bild sehn.....
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heute um 14 uhr

    wenn ich nachher aus meinem schlafdress ausgestiegen bin, werde ich mal ein vorher bild machen, versprochen.
    das nachher bild kommt dann wenn ich es schaffe, heute abend.
    und wenn ich einen neuen kopf habe, dann setz ich auch mal ein bild davon rein.
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heute um 14 uhr

    supi, ich liebe es vorher nachher bilder anzugucken.
    willst du dir die haare richtig kurz schneiden lassen?
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heute um 14 uhr

    ich dachte an einem netten pagenkopf, der ist gerade wieder im kommen.
    hast du den neuen deichmann prospekt gesehen??
    darauf machen derzeit die pussycatdolls werbung. eine von denen hat rote kürzere haare.... mom... ich versuch mal das bild einzustellen....hat geklappt.

    hoffe man sieht etwas.
     
    #5 bifi1303, 13. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heute um 14 uhr

    ja, kenn ich.

    und ist wirklich im kommen.viele haben ja auch vorne pagenkopf und dann nach hinten kürzer, äh verstehst du , was ich meine so ähnlich wie victoria beckham
     
  7. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heute um 14 uhr

    ja, hab ich auch schon gesehen.
    nur dass mit dem hinten kürzer ist mir dann doch etwas zu kurz...;)

    mein mann bekommt jetzt schon einen anfall wenn er daran denkt.
    er kann es mir einfach nicht glauben, dass ich mir die haare absäbeln lassen möchte.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: heute um 14 uhr

    Ich freu mich auch schon auf die Bilder! Ich wünsch dir viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...