Heute trinkt er rein GARNICHTS

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Pucki, 7. September 2002.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Joel hat eigentlich immer gut getrunken, deswegen mache ich mir heute umso mehr Sorgen. Er hat noch keine 5 ml getrunken und die mußte ich ihm reinwürgen. Habe schon das alte Wasser weggekippt, ein neues aufgemacht, nichts. Das auch wieder weggekippt, Leitungswasser genommen - nichts. Er macht den Mund zwar auf aber dreht den Kopf dann sofort wieder angewidert zur Seite. Muß ich jetzt doch wieder auf Saftschorle umsteigen, wo wir es doch gerade so gut mit Wasser geschafft haben? Außerdem ist es heute warm und er schwitzt. Ich mach mir Sorgen, was soll ich machen? Er bekommt ja drei Breimahlzeiten am TAg, das muß doch durstig machen!? Die Windeln bleiben heute auch leer!
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Sorry, falsches Forum :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...