Heute Termin für HU

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suum, 2. Februar 2008.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    für meinen Atos...also das durchkommen für den TÜV war ja kein Problem, da der Gutste erst 3jahre alt ist.....

    aber...

    soooo sauber wie ich den wiederbekommen hab..:umfall:....komplett das ganze Auto ausgesaugt....aufgeräumt...:cool:...ich wusste gar nicht, wofür die einzelnen Fächer im Auto gedacht sind...g......aber nun liegt alles am Platz.....naja nach den Stiften suchen wir noch, da gibts wohl auch noch ein Fach...;)

    aber so was hab ich noch nicht erlebt....

    wie sieht das denn bei euch nach ner HU aus??

    und gebt ihr euer Auto immer gereinigt in die Werkstatt?? (mein Papa macht dis so:rolleyes:)

    lg susi
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Heute Termin für HU

    Ich saug meines vorher aus, da is immer irgenwas drinne ob Sand oder Erde immer was.
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Heute Termin für HU

    :winke:

    Meins kommt (leider ;) ) genauso unordentlich und dreckig zurück wie ich es gebracht habe :crazy:

    Im Ernst, ich putze meine kleine mobile Müllhalde einmal im Jahr richtig raus. Dazu zu sagen ist: Mein Auto wird dieses Jahr *rechne* 16 Jahre alt :)

    Ich nehme nur den Müll (Plastikverpackungen und ähnliches ) raus, gesaugt und Fenster geputzt wird im Frühjahr, da gönn ich dem kleinen auch mal eine Dusche in der Autowaschanlage.

    :winke: Sabrina
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Heute Termin für HU

    Ich geb den immer schick ab...ist er aber generell.
    Das hat mir ja das Dilemma mit der abgeknickten Antenne eingebracht.

    Was mir diesmal nur aufgefallen ist...wischwasser war aufgefüllt. :hahaha:

    Aber ansonsten geb ich den kleinen in der Werkstatt ab und bekomme den so auch wieder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...