Heute Termin für HU

Suum

Gehört zum Inventar
für meinen Atos...also das durchkommen für den TÜV war ja kein Problem, da der Gutste erst 3jahre alt ist.....

aber...

soooo sauber wie ich den wiederbekommen hab..:umfall:....komplett das ganze Auto ausgesaugt....aufgeräumt...:cool:...ich wusste gar nicht, wofür die einzelnen Fächer im Auto gedacht sind...g......aber nun liegt alles am Platz.....naja nach den Stiften suchen wir noch, da gibts wohl auch noch ein Fach...;)

aber so was hab ich noch nicht erlebt....

wie sieht das denn bei euch nach ner HU aus??

und gebt ihr euer Auto immer gereinigt in die Werkstatt?? (mein Papa macht dis so:rolleyes:)

lg susi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute Termin für HU

:winke:

Meins kommt (leider ;) ) genauso unordentlich und dreckig zurück wie ich es gebracht habe :crazy:

Im Ernst, ich putze meine kleine mobile Müllhalde einmal im Jahr richtig raus. Dazu zu sagen ist: Mein Auto wird dieses Jahr *rechne* 16 Jahre alt :)

Ich nehme nur den Müll (Plastikverpackungen und ähnliches ) raus, gesaugt und Fenster geputzt wird im Frühjahr, da gönn ich dem kleinen auch mal eine Dusche in der Autowaschanlage.

:winke: Sabrina
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Heute Termin für HU

Ich geb den immer schick ab...ist er aber generell.
Das hat mir ja das Dilemma mit der abgeknickten Antenne eingebracht.

Was mir diesmal nur aufgefallen ist...wischwasser war aufgefüllt. :hahaha:

Aber ansonsten geb ich den kleinen in der Werkstatt ab und bekomme den so auch wieder.
 
Oben