Heute Taufe

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
sodele ich stecke schon in den Vorbereitungen. Gestern habe ich schon angefangen, da hab ich nur nicht soviel geschafft, weil wir ja noch zu meiner Schwester auf den Geburtstag waren. Heute nachmittag haben wir dann die Taufe und danach kommen die Gäste zu uns zum Kaffee + Kuchen und Abendbrot. Und jetzt werd ich mich mal an den 2. Kuchen machen...
lg
nine
 
F

frooky

AW: Heute Taufe

ich wünsche euch auch eine tolle taufe, toll nachmittags, wir haben nächste woche um 9.15 :umfall: und hier müssen sich 11 leuté fertigmachen :umfall: dannach gibts mittagessen und späternoch kaffee und kuchen....

dasird was....
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Heute Taufe

Uiiii schöööön!
Ich wünsche euch einen schönen Taufgottesdienst und einen wunderschönen Tag!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Heute Taufe

Dann wünsche ich euch auch eine wunderschöne Taufe.
Das passende Wetter für so einen Tag habt ihr ja,oder?
Bei uns zumindest scheint die Sonne und wir fahren auch gleich
mit den Rädern zur Kirche.

Schönen Tag!!!
 
Oben