Heute so müde

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Krümelchen, 3. Februar 2005.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo ihr,

    Lennart ist heute den ganzen Tag schon dauernd so müde. Er hat heute nacht aber ganz normal geschlafen und heute auch schon zwei lange Schläfchen gemacht... Er ist richtig quängelig...

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte??? :???:

    LG
    Cathrin
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute so müde

    Huhu,

    so Tage haben die Kleinen mal - (nicht nur die, ich auch :-D). Ich tippe mal auf einen Wachstumsschub, da war Johanna auch immer supermüde und quengelig und hat teilweise 16-18 Stunden am Tag geschlafen 8O

    Liebe Grüße

    Alex
     
  3. AW: Heute so müde

    Ich denke auch wie Alex. Maxim hatte in dem Alter manchmal auch so Schlaftage. Mach Dir keine Sorgen!

    LG Natascha
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Heute so müde

    Mhm, ich dachte, den hätten wir schon hinter uns gebracht, weil er vor zwei Wochen nachts kaum geschlafen hat!!! Da können es aber auch die Zähne gewesen sein, die eingeschossen sind... :???:

    Ich hoffe, nur, dass er heute nacht trotzdem auch schläft und dann nicht die NAcht zum Tag macht!!! ;-)

    LG
    Cathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...