Heute so müde

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr,

Lennart ist heute den ganzen Tag schon dauernd so müde. Er hat heute nacht aber ganz normal geschlafen und heute auch schon zwei lange Schläfchen gemacht... Er ist richtig quängelig...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte??? :???:

LG
Cathrin
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Heute so müde

Huhu,

so Tage haben die Kleinen mal - (nicht nur die, ich auch :-D). Ich tippe mal auf einen Wachstumsschub, da war Johanna auch immer supermüde und quengelig und hat teilweise 16-18 Stunden am Tag geschlafen 8O

Liebe Grüße

Alex
 
N

Natalia

AW: Heute so müde

Ich denke auch wie Alex. Maxim hatte in dem Alter manchmal auch so Schlaftage. Mach Dir keine Sorgen!

LG Natascha
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heute so müde

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich tippe mal auf einen Wachstumsschub, da war Johanna auch immer supermüde und quengelig und hat teilweise 16-18 Stunden am Tag geschlafen 8O

Mhm, ich dachte, den hätten wir schon hinter uns gebracht, weil er vor zwei Wochen nachts kaum geschlafen hat!!! Da können es aber auch die Zähne gewesen sein, die eingeschossen sind... :???:

Ich hoffe, nur, dass er heute nacht trotzdem auch schläft und dann nicht die NAcht zum Tag macht!!! ;-)

LG
Cathrin
 
Oben