Heute sind wir hier ....

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heute sind wir hier ....

Wann kann ich zum Essen kommen ? :weghier: Du machst mir den Mund gerade wässrig :zwinker:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Heute sind wir hier ....

Kerstin, dann sollten wir doch mal einen Termin machen :mrgreen:

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Heute sind wir hier ....

Jackie es waren ganz viele Anbieter aus dem schönen Österreich da .... allerdings fehlte dieses Mal "Fanderl" aus der Steiermark mit seinen köstlichen Ölen.

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Heute sind wir hier ....

Oh, das wäre was für mich!!! Das merke ich mir vor, ist das jedes Jahr?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Heute sind wir hier ....

Jepp - wir waren allerdings auch erst zum zweiten Mal da. :koch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heute sind wir hier ....

das liest sich alles soooo lecker :bravo:

freunde von uns sind auch bei Slowfood, da bekomme ich auch ab und an "Leckerlichkeiten" ....

ich bin ja so ein "Bauernmädel" sprich bin erst glücklich wenn die Vorratskammer voller Leckersachen ist... da hätt ich auch Spaß ;)

Früher wohnte ich in der Großstadt, da gabs Markthallen - konnt man jeden Sonntag morgen aus einem riesigen Angebot von delikaten Lebensmitteln auswählen... herrlich ....
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Heute sind wir hier ....

gut das wir so weit weg wohnen ;-)

erzähl mal von dem öl, liebe ute.
habt ihr euren eigenen baum als paten?
 
Oben