Haustiere Heute sind unsere kleinen von Hunderten Babys geboren

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute sind unsere kleinen von Hunderten Babys geboren

Oh vielen dank.Da werde ich mich jetzt mal durchlesen.
Manchmal habe ich aber schwierigkeiten die seiten aufzu rufen.
Vielen Dank das du dir diese Mühe machst.
SInd das in deinen Avatar eigentlich deine Krebse,die du gezüchtet hast?

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute sind unsere kleinen von Hunderten Babys geboren

Hallo Conny.
Also kann man auch ein Fehler machen wenn man zu viele Eier ins Wasser setzt.
In meiner Anleitung stand aber ,dass mann vier solche spatel spitzen voll rein machen sollte.Das habe ich gemacht,und jetzt sind auch fast alle geschlüpft.
Aber sie sind wirklich so klein,dass man sie mit der Lupe fast nur sehen kann.Ich hoffe es wird was.ICh bin gespannt.
ICh habe sie gestern zum ersten gefüttert,aber nur ganz wenig.Das Futtr war sehr schnell weg.Da steht jetzt aber,dass ich erst in 2 Wochen füttern darf.
Hoffentlich reicht es ihnen.

LG Patti
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Heute sind unsere kleinen von Hunderten Babys geboren

In 2 Wochen erst??? Da würd ich im Forum mal nachfragen, kann ich mir kaum vorstellen. :achtung:

Ja, das Avatar war mein großer Ami aus der ersten Zucht :jaja:

In was hältst Du die Artemien denn?
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Heute sind unsere kleinen von Hunderten Babys geboren

Hallo!
Also das war so eine VErpackung von kosmos,wo so ein Behälter und alles Zubehör mit drin ist.Es ist ein keliner Behälter wo so 250Ml Wasser reinkommt.
Also in der Einleidung teht,das wenn man sie zu oft füttert,und so viel,dass das Wasser schnell schlecht wird.Und dass sie sich eh,von diesesn Mikroalgen,die sich bilden ernähren.
90%der Zucht würde sterben,sthet da,das wäre normal,Und der rest bleibt und lebt noch bis zu 4 Wochen,und wenn man Glück hat,bekommen sie nachwuchs.
Aber ich werde mal da im Forum mich mal reinlesen.Vielleicht melde ich mich auch da an.ISt gut zu wissen,dass es da ein Forum gibt.

LG PAtti
 
Oben