Heute Sendung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 21. Oktober 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    wer mag kann heute von 12 - 14 Uhr bei www.trustradio.de einschalten und meinem zarten Stimmchen und guter Musik zuhören. Freu mich auf euch :bravo:
    :farben: ​
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moderierst Du da oder was???? Gibts das nur im Netz oder auch im Radio??
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ja ich moderier da. Nein, das Radio ist nur im Netz zu hören. Ist nicht ganz so kostenaufwändig wie ein "normales" Radio ;-)
    Onlineradios sind persönlicher und man kann als Hörer sehr viel mitgestalten. Macht mir persönlich mehr Spaß zu hören, als professionelle Sender.


    LG
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann mach deinen Job gut, es läuft schon die ganze zeit bei mir, ich warte nur noch auf Dich!
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie läuft das denn ab, moderierst Du da von zuhause aus? Für umsonst? Oder sitzt ihr alle in einem Studio. Bin neugierig ich weiss.....
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin die beste :p :p :p

    Ne im Ernst, jeder von uns versucht sein bestes zu geben und ich find sie alle sehr witzig. Wenn man bedenkt, das es alles Hobbymoderatoren sind, dann sind sie alle perfekt :prima: Jeder macht es von zuhause aus ;-)

    LG
     
    #6 Nats, 21. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Achso...Und wer mag, der darf sich auch was wünschen. Wenn ich das Lied habe, dann spiele ich es gerne mit euren Grüßen, falls ihr welche habt ;-)
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann wünsche ich mir das neue von Robbie Williams, weiss jetzt nicht wie es heisst, und ich grüsse die ganz Schnullerfamilie :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...