Heute schon rasiert?

christine

Weltreisende
AW: Heute schon rasiert?

Gänsebrand, das ist ja obercool! Ach, jetzt gehts mir schon wieder besser. Lachen macht gesund, ich bin heut krank.

christine
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Heute schon rasiert?

Das ist toll, ich möcht noch mehr soo Geschichten hören.

Jonas 18monate redet wie ein buch aber keiner verstehts......
zeigt immer unter meine Achseln, wenn ich mal oben ohne da stehe und wenn ich dann weiter zu ihm herunterkommt langt er immer mit einem finger hin und lacht und sagt auch etwas.....nur keiner verstehts :???:
Ich finds trotzdem knuffig.

lg
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Heute schon rasiert?

Ich krieg mich hier gar nicht wieder ein! :weglach:

Tobi hat mich mal gefragt, warum ich mir immer die Beine so schoen glatt mache, da habe ich irgendwas in Richtung: "Ich finde es schoener ohne Haare an den Beinen." gesagt. Er stand dann noch eine Weile vor mir: "Aha! Pause Aha!"
Und im Weggehen hat er dann auch noch ein paar Mal "Aha!" gesagt.
Okay, bis dahin war es Situationskomik. ;-)
Dann kam er wieder und meinte: "Wenn ich mal heirate, muss meine Frau auch glatte Beine haben. Sonst piekst sie ja so wie Papa im Gesicht!" :mrgreen:
Macho - Frueherkennung oder was?! ;-)

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Heute schon rasiert?

:lol:

Ich finde den Gänsebrand auch sehr schön :mrgreen:

Leonie meinte ja vor einiger Zeit zu mir - es waren um die 35°C - sie müsste mal schnell in Schatten gehen, da bekommt sie lieber einen Schattenbrand :wink:

Sie sind schon süss unsre Kleinen :herz:

:bussi:
Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Heute schon rasiert?

ich habe meinem Sohn beigebracht, was auf dem (Strassen-) Boden liegt oder gefallen ist "Bäh" und wird nicht angefasst

neulich hatte er ein sSchokoladenriegelverpackung auf den Küchenfußboden fallen lassen und aß genüsslich die Schokolade, ich bat ihn die Verpackung aufzuheben und wegzuschmeissen

Mein Sohn: "nein, Mama, ist Bäh" und ging weiter

Ok, so weit zur Erziehung
 

nici

keiner Titel
AW: Heute schon rasiert?

:hahaha: da haste dir wohl selbst ein Ei gelegt :nix:

Ihr habt ja schon bemerkt, daß mir auch oft ein Spiegel vorgehalten wird. Vorgestern beim Schuhkauf. Mama steht an der Kasse und bezahlt.

Mama: "Luca kannst du bitte deine Schuhe und Jacke holen und anziehen"
Nach einigem Nö und so trabt er ab. Kurze Zeit später hört man es aus entfernter Ecke: "Oh nein! Entenfüße. Ich krieg hier gleich die Krise."

:nix:
 
Oben