Heute schlafen wir die erste nacht...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

Guten Morgen

ich bin vom büro aus nochmal hier. die erste nacht war ok.. schön ruhig vor allem.. bis auf paulchens husten ;-)

leider habe ich nichts geträumt oder ich habs vergessen...

LG Steffi und bis bald danke für eure lieben wünsche
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

Schön, das hier ne klasse Nacht hattet. Träumst heute Nacht was, wenns diese leider nix war :)

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

Schön das die erste Nacht gut gewesen ist!!!
Ich wünsche Dir weiterhin schöne Nächte
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

Hi Steffi,

schön, daß Du gut geschlafen hast. Ich kann ja in einer neuen Umgebung nie schlafen...

Aber jetzt rede ich auch nicht mehr über Schlafen. Meine Nacht war nämlich nur 1 1/2 Stunden lang...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Deiner neuen Wohnung und gute Besserung an Paul.

Liebe Grüße
Corinna
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

Tamino hat gesagt.:
Hi Steffi,

schön, daß Du gut geschlafen hast. Ich kann ja in einer neuen Umgebung nie schlafen...

Aber jetzt rede ich auch nicht mehr über Schlafen. Meine Nacht war nämlich nur 1 1/2 Stunden lang...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Deiner neuen Wohnung und gute Besserung an Paul.

Liebe Grüße
Corinna

oups woran lag denn das ??? so wenig schlaf ??

LG Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

Hi,

ich bin um 20 Uhr mit Jonalia eingeschlafen und erst um 21 Uhr wieder aufgewacht. Danach war ich ausgeschlafen und bin auf's Sofa bis 23.30 Uhr. Um 00.07 ist Jonalia aufgewacht und war wach bis kurz vor 5!

Ab 2 Uhr sich hat Tamino um Stundentakt übergeben. Das macht er jetzt immer noch.

Also mußte ich letzte Nacht auch noch das Bett neu beziehen, Bettwäsche abspülen und eine Wäsche anstellen usw.

Um 8 Uhr mußte ich allerspätestens aufstehen. Jetzt sitze ich hier im Büro und muß meinen Kopf hochhalten. Der Rest der Familie hat sich gerade hingelegt ;-)

Dafür werde ich heute abend gaaaaanz früh schlafen und spätestens um 16 Uhr Feierabend machen.

Wie lange mußt Du heute im Büro bleiben?

LG
Corinna
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

Oh weh du arme.. das tut mir leid erstmal gute besserung an deine lieben und einen stressfreien tag für dich..

ich muss bis 14 uhr heute machen dann bau ich hier ab .... und hoffe es geht alles klar drüben mit dem neuen anschluss am dienstag...

LG Steffi :bussi:
 
Oben