Heute schlafen wir die erste nacht...

Steffi B.

Miss Liebenswert
in der neuen wohnung...
mein wasserbett wird gerade abgebaut und dann fahren wir gleich rüber.. morgen werd ich nochmal kurz hier sein.. und dann wohl erst dienstag wieder wenn alles gut geht mit dem neuen telefonanschluss

lg bis bald

Steffi :winke:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

Denk dran: was man in der ersten NAcht in der neuen Wohnung träumt, geht in Erfüllung ;-)

Also, schöne Träume!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

:winke: Steffi, einen gemütlichen Abend wünsche ich Euch sowie süße Träume und ich schließe mich Tanja an mit dem in Erfüllung gehen des Traumes in der ersten Nacht.

LG Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

Hi Steffi,

das wollte ich auch sagen...

Also träum schön und genieße die Ruhe.

Liebe Grüße :bussi:
Corinna
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Heute schlafen wir die erste nacht...

Och wie schön!

Ich wünsche euch eine schöne ruhige Nacht!!!!

Bis bald!

Alles Liebe
Juli
 
Oben