Heute scheint mein Glückstag zu sein

Nats

Jupheidi
AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

So. Händler haben wir erreicht. Jetzt muß ich morgen noch einmal Probefahren. Der Händler räumte da jetzt wohl ein, das da evtl. ein Bremszylinder erneuert werden muß. Morgen fährt ein Freund von uns mit dahin , der ist KFZ-Mechaniker, und dann schaut er es sich nochmal an. Sollte es eine Kleinigkeit sein, dann werde ich wohl am Freitag den Wagen anmelden gehen. Wenn es aber was anderes ist, dann hat sich die Sache erledigt:(

Ich brauch also ein paar Däumchen bitte!:winke:

LG
 

aurea

Goldstück
AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

Meine Daumen hast du auch :jaja:

Lasst den Wagen aber sicherheitshalber nochmal von einem Sachverständigen durchchecken, mit Mängelliste etc.

Wenn nämlich danach was wäre, muss der Verkäufer für evtl Nachbesserungen gerade stehen. Aber eben nur wenn ihr den "Beweis" hattet, das der Mängel schon bei Kauf vorhanden war.

Ärger wegen so etwas hatten wir nämlich leider, nochmal würde ich es ohne Bericht vom Sachverständigen nicht mehr machen, also ein gebrauchtes Auto kaufen.

LG Tina
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

Ich möcht diesmal auch auf Nummer sicher gehen. Denn das Auto soll ja schon was länger fahren. Also regelmässige Checks werd ich diesmal wohl auch vorsorglich machen lassen. Aus Schaden lernt man...:winke:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

Sooo, kleiner Zwischenbericht. Der Sharan ist es nicht geworden. Aber ich hab was neues am Start:bravo:
Einen Chrysler Voyager. TÜV und Frontscheibe müssen neu gemacht werden vom Händler. Dienstag weiß ich dann Bescheid, wann ich den Wagen abholen kann.

Schaut mal. So sieht er aus. Ist zwar jetzt kein original Photo, aber genau soooo sieht er aus! Da fährt man dann mal eben ein kleines Wohnzimmer spazieren:umfall:(wenn man nur was kleines gewohnt ist)

Voyager.jpg


LG Nats
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

Ohhh wow, der ist toll!!!!
So einen wollte ich auch immer haben, jetzt ham wir´nen anderen Ami! :)
Ich wünsch Dir viel Glück das alles klappt so wie Du Dir das vorstellst, denn es gibt nichts besseres als ein geräumiges Auto mit 4 Kindern :jaja:

GlG Tanja
 
Oben