Heute scheint mein Glückstag zu sein

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

Freut mich für euch!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

Huhu,

ja das klingt ja echt klasse!!!! :bravo:

Und den 7. Sitz würd ich auch drin lassen, man kann ja nie wissen ob man ihn doch mal irgentwann braucht :heilisch: :hahaha:

Lg,
Michaela
 
W

wingamala

AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

Na das ist doch SUPER!!!

Wir (4 Kinder) haben eine Renault Espace mit 6 Sitzen drin. In der mittleren Reihe nur 2 Sitze - also mit Gang und die Kids steigen immer im Kofferraum ein und verteilen sich dann auf ihre Plätze - ist echt praktisch und es gibt nicht so ein Gedrängel.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

Mensch, super, das freut mich echt für Euch!
Könnt ihr den Sitz nicht relativ einfach ein- und ausbauen?
Wenn das Baby da ist könnt ihr auch spontan mal eine Freundin der Mädels mitnehmen, das ist doch prima. Von daher würde ich an Eurer Stelle die 7 Sitze auf alle Fälle belassen.
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

Michi, ich hatte ja auch nicht gemeint den Sitz ganz weghauen ;-) Sondern eben irgendwo abstellen, so lange man ihn nicht für einen ständigen Fahrgast braucht.

Die Sitze sind sehr einfach ein- und auszubauen und es steht auch auf jedem drauf an welche Stelle er ins Auto passt. Man muss halt den Platz haben ihn irgendwo anders aufzubewahren

Ich denke es zeigt sich mit der Zeit, ob man den Laderaum die meiste Zeit doch anderweitig braucht oder ob der Sitz für alle Fälle lieber ständig drin bleibt. Dauernd ein- und ausbauen ist ja auch nervig.

Nats wie schauts aus? Schon was neues?

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute scheint mein Glückstag zu sein

Ne Connie, noch nix neues. Irgendwie bekomm ich den Händler nicht an die Strippe:(

Ich bin doch auch so ungeduldig und würd am liebsten das Auto sofort abholen. Aber die Doppelkarte dauert auch ein paar Tage, da sie zugeschickt wird und ich bin auf andere angewiesen, das sie mich nach Viersen bringen, den Wagen abholen. Himmel, ich bin sowas von nervös!!

LG Nats
 
Oben