Heute oder morgen werde ich Oma!

Dilla

Familienmitglied
AW: Heute oder morgen werde ich Oma!

Danke für euren Beistand!!!:winke:

Die werdende Oma und die werdende Tante sind fast 600 km von der werdenden Mutter entfernt. :umfall:

Das Ungeborene macht es schon ganz schön spannend!!!!!:hahaha:

14 Tage können lang sein!!!:zeitung:
 
K

Kerstin66

AW: Heute oder morgen werde ich Oma!

Wünsche dir als baldige Oma alles Gute. :) Ja habe ja auch schon größere Kinder, aber es dauert sicher noch etwas. Sind beide noch in Ausbildung und Studium und das sollen sie erstmal zuende machen:)
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Heute oder morgen werde ich Oma!

Heute nacht, kurz vor 1 Uhr, hat meine Tochter eine Tochter zur Welt gebracht.

Luise !!!!

Wie groß, wie schwer - keine Ahnung, werde ich heute noch erfahren.
Mit dem jungen Vater habe ich kurz telefoniert - die Eltern und Luise sind kO aber wohlauf.



Liebe Grüße von der Jetzt-Oma
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute oder morgen werde ich Oma!

Oh wie schön :herz:

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind und den glücklichen Eltern alles Gute für die Zukunft

:laola:
 
Oben