heute nacht ist mondfinsternis

marieclaire

Freds Mum
und da liefer ich den pieps um 21 uhr in der schule ab. im rahmen vom astronomie-unterricht schlägt sich der lehrer mit den kindern die nacht bis ca drei uhr um die ohren. da werd´ ich morgen ausnahmsweise mal ein langschlafendes kind haben. oder auch nicht *lol*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: heute nacht ist mondfinsternis

Der arme Lehrer :hahaha:

Und dann musste ihn nachts um drei wieder holen????
 

marieclaire

Freds Mum
AW: heute nacht ist mondfinsternis

nö, der lehrer bringt ihn dann. ich bring pieps gegen neun zur schule und geh dann zu´ner revival party eines clubs, in den ich früher immer war alte freunde und bekannte treffen. cool, nä?!
 

Connie

Mary Poppins
AW: heute nacht ist mondfinsternis

Hört sich gut an - für Pieps und für Dich! :bravo:

Ich wünsch Euch beiden viel Spaß!

LG,
 
Oben