heute nacht.....hab ich geträumt von....

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Wer ist frisch verliebt???? :heilisch:

Warte ab, manchmal kommt es schneller als man denken kann.:bravo:

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

vielleicht sollte ich ein bisschen in die offensive gehen und schon mal das weiße pferd auf den parkplatz stellen....und den ersten der sich spaßhalber drauf setzt schnappen..... :nix: :hahaha:

GLG Jenny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Gute Idee :hahaha:

Leider kenne ich keine ledigen, jungen Männer die in deiner Nähe wohnen. Sonst würde ich dich glatt verkuppeln.

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

achwas, ich warte.....und jetz im winter brauch ich eh keinen....teil meine kekse nicht sooooo gerne :heilisch:
ausserdem leg ich im winter immer ein bisschen zu.....und ich wär schon beleidigt, wenns mir jetzt auf grund einer neuen liebe, die lust auf lebkuchen, kekse und co verderben würde.....

GLG Jenny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: heute nacht.....hab ich geträumt von....

Siehste, das sind die besten Voraussetzungen, dass dir jemand über den Weg läuft. Wenn du im Grunde genommen gar keinen willst.

LG
Claudia
 
Oben