Heute Nacht ab 12 Uhr ist es soweit...

yuppi

Gehört zum Inventar
Silly, lol scheint mir auch so...weil im prinzip hätt ich ihn noch gar nicht gebraucht, natasha ist noch am 4. Band, muß erstmal sehen daß ich den 5. auf deutsch noch besorge, da ich selbst sie in englisch lese
 

Nicky

Dauerschnullerer
Macht Euch wegen dem "später" mal nicht allzu viele Hoffnungen. Das haben sie beim englischen auch gesagt und als ich ihn morgens bekam hat meine Postbotin mir erzählt das sie Springer eingesetzt haben und die Post Order bekam diese Päckchen von Amazon auf jeden Fall "komme was wolle" pünktlich auszuliefern!

Ich hab auch gehofft das meiner später kommt, aber: Nada... :(
 

Luzzie

Familienmitglied
Ich muß heite einen Nachmittagsschlaf einlegen.. Bin schon ganz hippelig. Freue mich als wäre ich 6. Endlich wieder Pottern
 
J

Junimond1980

ich hab ihn mitlerweile durch und muß sagen, daß doch besser als ist als der letzte (war ehrlich damals arg enttäuscht denn ich hatte das gefühl, das der Band in nur eienr nacht geschrieben wurde....)
 
Oben