Heute Nachmittag zum FA

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ohje......
Tami halte noch durch - es ist noch so früh!!!!! Ich kann Dich aber verstehen.... (((Tami)))

Meld Dich mal, was der doc gesagt hat!

:bussi:
Meike
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Tami,

(((((Tami))))) Warst Du schon beim Arzt? Was hat er gesagt? Hat er Dich gleich dabehalten?

LG
Corinna
 

Tamara

Prinzessin
Hier bin ich wieder :wink:

Also, in 2-3 Wochen würde der Doc einer Einleitung zustimmen :prima: , wenn die Beschwerden nicht besser werden. Er hat vollstes Mitleid mit mir, hat mir auch noch was pflanzliches verschrieben und mein Magnesium soll ich verdoppeln ! Er meinte auch das ich wohl nicht ganz schmerzfrei werde, aber er hofft auch auf Linderung und das ich noch ein bisschen aushalte.

MuMu ist noch voll zu und er meinte es sieht nicht so aus, als ob die Bauchmaus jetzt schon freiwillig käme, naja ist ja auch schön in ihrer Höhle und es ist mir nicht wohl bei dem Gedanken ihr vorzeitig zu kündigen, aber unter den jetzigen Umständen kann ich einfach nicht mehr.... :-(
Schaun wir mal wie es in 14 Tagen aussieht, da hab ich wieder Termin. Am Donnerstag gehe ich zu meiner Hebi und beginne mit der Geburtsvorbereitenden Akkupunktur, vielleicht hat sie noch eine Idee.

Also seit lieb gegrüßt
Tami
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Dann hoffe ich erstmal das die Schmerzen mit dem Mittel besser werden.

Schön das Luna sich noch so wohl fühlt. Wie geht es der süßen denn? Gibt es eigentlich noch mal Bilder von ihr?

lg Alex
 

Tamara

Prinzessin
AlexLiLa hat gesagt.:
Schön das Luna sich noch so wohl fühlt. Wie geht es der süßen denn? Gibt es eigentlich noch mal Bilder von ihr?

Also Luna geht es bestens :herz: Sie ist super aktiv und die Herztöne sind jedesmal vorbildlich (braves Kind :-D ), sobald der Gurt vom CTG drum ist, wird sie etwas ungehalten und macht rabatz !

Nein, Bilder habe ich leider keine mehr bekommen... Aber ich habe ja auch reichlich durch die 3D US Untersuchungen.

:bussi:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich hoffe das es Dir bald besser geht. Schön das es der Kleinen so gut geht. Lass sie ruhig noch etwas im Bauch, auch wenns schwer ist. So lange ist es ja nimmer. (((((((Tami))))))
 
Oben