Heute...nach 4 Monaten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 17. November 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    :bravo:hab ich nach meiner OP das erste mal wieder 4,5 Std. gearbeitet.
    Es fiel mir zwar nicht leicht,hatte schon nach 2,5 Std,wieder meine Rückenschmerzen:(,aber was mich total gefreut hat:bravo:waren die Reaktionen unsrer Kunden,und die des Marktleiter),wo unserer Bäckerei mit drinn ist.
    Viele Kunden sagten mir,das sie froh wären,mich wieder zu sehen,und der Marktleiter
    täschelte so meinen Arm:rolleyes: und meinte ,schön das Sie wieder da sind...

    Hach ja,das hat mich sowas von gefreut:bravo:,also ich kann nur sagen,das hat mich
    nur darin bestärkt,meine Schmerzen jetzt mal hinten an zu stellen,und nächste Woche noch ein paar Stunden zu arbeiten.
    Ich werde es langsam angehen lassen,aber schön wieder dabei zu sein.

    Ach ja,gestern war ich noch bei meinem HA,der hat mir `ne ÜW zum Schmerztherapheut gegeben,da kann ich aber leider erst im Jan.08 einen Termin bekommen.
    Und er hat gemeint:piebts:es gäbe auf Grund meiner Diagnose, die klinische Idikation für ein Magenband:ochne::piebts:.
    Ich habe vor meiner BS OP 103 KG:umfall: auf die Waage gebracht,war ja 4 Wochen in der Reha (reduz.Kost)und habe seitdem 6 Kg abgenommen.
    Also eins weiß ich,ich laß mir kein Magenband legen:heilisch:,:nananana:lieber lass ich mich ins Koma legen,oder bei Brot und Wasser einsperren:hahaha:,an meinen Körper lass ich so schnell keinen mit dem Messer mehr ran:crazy:


    mußt ich doch grad mal so loswerden



    liebe Grüße

    petra91:winke:
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute...nach 4 Monaten

    Hey Petra!
    Ist ja toll, dass das mit der Arbeit so gut geklappt hat! :achwiegu:

    Ja, das bestärkt einen doch ziemlich, das glaube ich dir! Und vor allem geht es runter wie Öl, wenn die lieben Kollegen einen tatsächlich vermisst haben, oder?

    Magenband? :piebts: Äh ... also ich kenn dich ja nun nicht persönlich, aber das Foto da in deinem Avatar ... äh, ich seh da keine 100 kilo! Also sorry, aber ... hat er das wirklich gesagt? Magenband? Ja? :umfall:


    Naja, ich denke, du wirst ihm deine Meinung dazu gesagt haben oder? :hahaha:

    Ich dachte immer, so ein Magenband wäre wirklich nur was für schwerst Übergewichtige ... DAS bist du doch nun wirklich nicht!

    LG
    Katja
     
  3. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Heute...nach 4 Monaten

    Ja Katja,das hat er wirklich gesagt:bruddel:,und natürlich hab ich ihn gefragt,obs denn bei ihm noch ginge:spinnst:
    Mein Avatarbild ist übrigens kurz vor meiner Reha aufgenommen(im August)und doch:jaja::oops:da hab ich 103 KG auf die Wagge gebracht,aber ich kann damit leben;),zumal ja schon 6 Kg davon wieder runter sind.
    Und bis jetzt bin auch ich immer davon ausgegangen,das wirklich sehr sehr stark übergwichtige Leute so ein Band verpasst kriegen.
    Die Frage wäre ja auch,ob die KK das von den Kosten her übernehmen würde.
    Aber für mich kommt das nie nicht in Frage:nananana:



    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute...nach 4 Monaten

    :bravo: dass Du den ersten Arbeitstag geschafft hast.

    Jetzt geht es bestimmt bergauf :prima:

    Und zu dem Magenband sag ich mal :nix:

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...