Haustiere Heute mussten wir dich gehen lassen.....

Babuu

Gehört zum Inventar
Phoebe, meine kleine Maus....

Heute mussten wir dich gehen lassen, meine kleine Kämpfermaus .

Du konntest kaum noch gehen oder stehen und dein Blick war oft so traurig und leer.Du hast dich oft so furchtbar gequält, geweint wenn es nicht so klappte wie du es verdient hättest.

Ich hatte so gehofft dass alles gut wird- auch wenn ich in meinem inneren längst gespürt habe dass wir beiden den Kampf nicht gewinnen können.

Ich habe so für dich gekämpft...so sehr ich auch konnte....aber ich hab es nicht geschafft....es tut mir so unendlich Leid.

Wir mussten heute die schwere Entscheidung treffen die für immer gehen zu lassen...

Es tut so weh.....

meine kleine Maus- ich werde dich nie vergessen.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Heute mussten wir dich gehen lassen.....

:rose:
tut mir sehr leid!!

Sie sah ja noch jung aus, oder täuscht das? was war passiert?

Ich mußte im februar auch meine Morle einschläfern lassen.
kann es nachvollziehen:(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute mussten wir dich gehen lassen.....

:ochne: Nein, das kann doch nicht sein :cry:

Ich trauere mit dir, war sie doch eine, die mir auch besonders gut gefallen hat.

Möchtest du schreiben, was sie hatte?
Edit: Ich hab's gerade im Katzenforum gelesen. Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war und si esich an dich gedrückt hat, um sich von dir zu verabschieden.


:tröst:

Traurige Grüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Heute mussten wir dich gehen lassen.....

Mensch Bea, ich dachte Phoebe ging es wieder gut. Das tut mir so wahnsinnig leid, ehrlich *heul*.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Heute mussten wir dich gehen lassen.....

Hallo ihr lieben!

Ich versuchs in Kurzfassung...mir gehts ziemlich schlecht....

Phoebe hatte zum Schluss eine massive Schädigung des Hirns....und man sah hinter den Augen Blut/Blutungen:( .

Wodurch kann man nicht genau sagen- entweder von Geburt an (sie ist ein Inzuchtbaby gewesen) oder durch den toxischen Schock den sie mit 7 Wochen erlitten hatte.
Man diagnostizierte recht schnell eine Unterentwicklung des Kleinhirns (also bereits mit 2 Monaten).......aber das war nie ein Problem für uns solange sie gut klarkam.....

aber nachdem es sich die letzten Tage stark verschlechterte bin ich heute mit ihr zu einem anderen Arzt....

es sah gleich das Blut hinter den Augen.....
und sie taumelte fast nur noch.....
es hätte die Möglichkeit gegeben noch in eine Spezialklinik weiter zu kämpfen....aber die Schädigungen am Hirn waren einfach zu groß....

Ich hab sie an mich genommen und wir haben beide gespürt dass wir den Kampf verloren haben.......ich denke sie wollte dass ich sie gehen lasse.....

nur ich komm so gar nicht damit klar.........
 
Oben