heute morgen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von anne1903, 17. Dezember 2003.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hallo

    ... hab ich nach dem Duschen einen grossen Schleimbrocken im Handtuch gehabt... Aber dieser war nicht rötlich sondern eher durchsichtig mit weissen Klümpchen durchzogen.
    Dann war ich heute auch noch bei meiner letzten Untersuchung...
    Mumu ist immernoch Fingerbreit geöffnet. Dann hat meine Ärztin eine Schleimschicht vom Muttermund entfernt ( mit dem Finger ). *autsch*
    Ja und seit dem hab ich Wehen aber noch nicht sehr stark und regelmäßig. Ich glaube jedenfalls das es Wehen sind. Es zieht im Rücken und im Unterleib. ( das zeihen im Unterleib hab ich schon seit Montag und die Rückenschmerzen seit heute Nacht )
    Ich geh nachher erst mal in die Wanne dann werd ich ja sehen ob´s welche sind.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden... ( wundert Euch also nicht wenn ich ein paar Tage nicht hier bin )

    AuFgErEgTe und LiEbE GrÜsSe AnNe
     
  2. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo Anne!!

    So doll musst du dich jetzt aber nicht beeilen :-D

    Ich wünsch dir aber vorsichtshalber dann doch schon mal alles Gute :jaja: , denn ohne den Schleimpfrpf und mit verstärktem "Gewehe" wird es sicher bald losgehen.
    Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen? Welchen Namen habt ihr euch ausgesucht??

    Halt dich wacker und uns auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße von
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Liebe anne,

    ich wünsch Dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Kathi
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Liebe Anne,

    na dann toi toi toi, dass alles gut und glatt läuft... :D

    Alles Liebe, Dannie :)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Liebe Anne,
    ich wünsche Dir/Euch alles Gute und das Du eine schöne Geburt haben wirst :jaja:

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  6. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    ^Na dann grück ich dir mal die Daumen.

    Wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt.
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Tippel tappel zappel

    Bist du schon Mama???? Vielleicht hast du dein Baby ja schon im Arm :bravo:

    Neugierige gespannte zappelige Grüsse Sabrina
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bin auch schon ganz gespannt :eek: .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...