Heute morgen um 5 Uhr ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
... hab ih das hier gemacht!




Meine Schwester kommt heute und da sie einen Tinker hat hab ich ihr Pferd im Pferdestall als Kuchen gemacht.

Als die Kinder um 7Uhr wach wurden war ich fertig :bravo:!


Die wird Augen machen !!!


LG Vanessa
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute morgen um 5 Uhr ...

:umfall:

Und das zu nachtschlafender Zeit!


Aber die Tinker sind dir wirklich gelungen (das sind ja auch so meine heimlichen Lieblinge).


Staunegrüße

Rosi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heute morgen um 5 Uhr ...

Ich glaube wir werden langsam mal eine Webcam in Deiner Küche aufstellen. Sensationell. Ich möchte mal wissen wie viele jetzt diesen Kuchen nachmachen werden.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Heute morgen um 5 Uhr ...

Wow klasse! :bravo:

Ich kann Dir gut nachfühlen. Ich habe backen sonst gehasst, aber gestern hab ich meinen ersten "besonderen" Kuchen gemacht, und grad den nächsten, jetzt bin ich angesteckt :hahaha:
 
Oben