Heute morgen im Kiga

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,


heute morgen im Kindergarten, Melissa spielt noch mit unserer Nachbarin, deren Tochter und mir ein Spiel. Als das Spiel endlich fertig ist, stehe ich auf, verabschiede mich und will rausgehen. Da klingelt das Telefon und Melissa ruft lauthals: Frau Graaaahaaaass… Teeeeeleeeefoooon! Frau Graaaaahaaass! Looooos jetzt! Teleeeeeefonnnnn….



Ahaaja... Melissa fühlt sich dort also wirkilch wie zu Hause :nix:


:winke: sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute morgen im Kiga

sheyla73 hat gesagt.:
:umfall: dein kind ist wohl unüberhörbar :hahaha:

LG Steffi

ZUM Glück! Als wir Montag meine Urgrossmutter im Altersheim besuchen gingen, kam eine Frau mit so einem "Gehwägelchen" entgegen. Melissa entsetzt: Die schaut ja aus wie eine Hexe Mami!!!!

die Frau hat nicht reagiert.. ich wollte schon in Grund und Boden versinken :umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute morgen im Kiga

Brini hat gesagt.:
ZUM Glück! Als wir Montag meine Urgrossmutter im Altersheim besuchen gingen, kam eine Frau mit so einem "Gehwägelchen" entgegen. Melissa entsetzt: Die schaut ja aus wie eine Hexe Mami!!!!

die Frau hat nicht reagiert.. ich wollte schon in Grund und Boden versinken :umfall:


Ouuuups.. das ist :peinlich:

grinsegrüsse

Steffi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute morgen im Kiga

Zur Zeit sagt sie zu allen möglichen Menschen, die wir so antreffen: du alte Babsi du! Und lacht sich dabei kringelig!

Ich hab ihr schon sooo oft erklärt, dass man das nicht tut, das die Leute irgendwann böse werden wenn sie so frech zu ihnen ist. Das interessiert Melissa nicht, Oma, opa, die Frau an der Kasse, der Postbote... alle sind "alte Babsis".

:heul:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Heute morgen im Kiga

Brini hat gesagt.:
Zur Zeit sagt sie zu allen möglichen Menschen, die wir so antreffen: du alte Babsi du! Und lacht sich dabei kringelig!

Ich hab ihr schon sooo oft erklärt, dass man das nicht tut, das die Leute irgendwann böse werden wenn sie so frech zu ihnen ist. Das interessiert Melissa nicht, Oma, opa, die Frau an der Kasse, der Postbote... alle sind "alte Babsis".

:heul:


WAs meint sie denn mit Babsis ??

fragt sich steffi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute morgen im Kiga

Das ist ja süß !

Louisa möchte jetzt auch immer ans Telefon, wenn es bei uns Bimmelt !
 
Oben