Heute morgen im Badezimmer

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Heute morgen im Badezimmer

Ich habe es jetzt erst gelesen....
Mein KOmentar dazu...
einfach süüüß
Jonas fängt auch schon an zu schmusen und ich liebe es.
lg denise
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Heute morgen im Badezimmer

Ich les das jetzt zum ersten Mal ;)

und ich finds :herz: zum dahinschmelzen!

Deine Lotte ist echt zu süss!

:bussi:
Silke
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Heute morgen im Badezimmer

Zuckersüß die Lotte :herz: !

LG
Sonja

P.S.: Helga, Dein neues Avatar ist Zucker :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Heute morgen im Badezimmer

Die Lotte ist doch eh die beste :hahaha: wie cool ist das denn? Na dann weißt Du aber hoffentlich, in welcher Reihenfolge das demnächst alles zu geschehen hat, ne?

:bussi: an die Süße!

Alex
 
G

Grisu

AW: Heute morgen im Badezimmer

Hallo liebe Helga!

Endlich wieder eine "Louise-Episode" - ich lese das seeeeeeeeehr gerne (wenn auch manchmal etwas verspätet :nix: )!!!

Das kenne ich mit dem "Aufwachkuscheln" (so nennen wir das immer). Wehe Mama ist nicht im Bett, wenn Manuel aufwacht - da muss ich dann auch kurz wieder unter die warme Decke - und wenn es für nur 1 Minute ist (der Adventkalender ist da schon sehr "kuschelzeitverkürzend" in der Früh :) ).

Ganz lieben Gruß
an Euch zwei Kuschelmäuse :)
Christine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heute morgen im Badezimmer

Helga G. hat gesagt.:
:bussi: Dein Posting kam danach, Brini !

:winke:

Hallo Helga,

neneee davor! Sag bloss du hast es erst nachher drauf?

Ist ja wurscht...wollte einfach beleidigte Leberwurst spielen! :heilisch:

:bussi: Sabriba
 
Oben