Heute morgen im Badezimmer

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heute morgen im Badezimmer

Helgalein, was reagierst du so komisch? Keep cool :bussi:

Ich finds süss, was deine Motte so raushaut - meine Kinder sind leider keine Kuschelkinder.

:winke:

Conny
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute morgen im Badezimmer

Exilfriesin hat gesagt.:
Helgalein, was reagierst du so komisch? Keep cool :bussi:

.:winke:

Conny

Warum ? Ganz einfach ! 55 Leute hatten das Posting aufgerufen, und niemand hat was geschrieben (mein Gott, hört sich das kindisch an) ! Aber mittlerweile habe ich echt keine Lust mehr, Louisas Kindermünder einzustelllen !

Ich fand das aber heute morgen sooo süß von ihr, und wollte Euch teilhaben lassen !

That's ist !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Heute morgen im Badezimmer

Helga G. hat gesagt.:
Warum ? Ganz einfach ! 55 Leute hatten das Posting aufgerufen, und niemand hat was geschrieben (mein Gott, hört sich das kindisch an) ! Aber mittlerweile habe ich echt keine Lust mehr, Louisas Kindermünder einzustelllen !

Ich fand das aber heute morgen sooo süß von ihr, und wollte Euch teilhaben lassen !

That's ist !!

Helga, komm mir jetzt auch nicht noch mit "mich hat keiner mehr lieb" :bussi: findest du, du wirst ignoriert? ;-(

Ich gebe zu, ich gehörte auch zu den 55 aufrufenden und hab nix geschrieben.

Trotzdem hab ichs gelesen und ich fands auch süss.

Mach ruhig weiter.

:blumen:

Conny
 
M

makay

AW: Heute morgen im Badezimmer

Helga, ich lese ganz oft etwas und schreibe nichts dazu, das ist aber schlicht und einfach Zeitmangel bei mir. Oder ich habe keinen Nerv mir die Tastatur mit Amanda zu teilen, die liegt dann weit weg, ich habe nur die Maus :)
ich war aber nicht bei den 55 :)

Aber sehr niedlich, wirklich. Ich habe leider auch keine Kuschelkinder und bedaure das sehr. Die Beschwerde ist wirklich suess.

LG
 

Alley

Miss Ellie
AW: Heute morgen im Badezimmer

Das ist wirklich eine Unnerschämtheit von dir, einfach aufzustehen. :mrgreen:
 
G

gretel

AW: Heute morgen im Badezimmer

herz geht auf beim lesen. :)
hach, die kleinen sind doch soooo süß.

helga, mach dir nicht so einen kopf. ich verstehe dich irgendwie, wenn du die freude teilen willst und keiner schreibt was dazu. aber das aufrufen allein sollte dir zeigen, dass es andere auch interesiert hat. ;-)

bei manchen lese ich solch süße sachen auch und schreibe nicht immer was dazu. trotzdem freue ich mich mit beim lesen.
(bei dir allerdings schreibe ich dann auch was dazu. *knuddel*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben