Heute morgen beim FA

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo alle miteinander,

heute morgen waren wir (Carsten und ich) schon um 8.00 Uhr beim FA. Das war aber gar nicht die Zeit unseres Zwerges, der mußte nämlich beim CTG dreimal geweckt werden. Also gehen wir nächste Woche erst mittags um vier hin. Das CTG war ansonsten in Ordnung, keine Wehen.

Der FA meinte, daß mein Bauch gerade am senken ist. Der Kopf des Zwerges liegt schon fest im Becken, der MM ist noch zu aber schön weich.

Dann hat er unseren kleinen noch vermessen. Das geschätzte Gewicht liegt jetzt bei 3300 gramm. Der US war auch in Ordnung.

Ich habe ihm noch gesagt, daß ich seit etwa 2 Wochen Kreuzschmerzen habe, da meinte er nur, daß das bei 20 Kilo Gewichtszunahme fast nicht ausbleibt. Sonst ist er mit allem zufrieden.

Der Endspurt kann also beginnen.

[/b]
 
C

Claudia

na bitte ... SUPER
wird schon ... :-D :-D :-D :-D :-D

viel geduld uns allen noch weiterhin
 
Oben