Heute Mittag...

Sabine

Gehört zum Inventar
....treffe ich mich mit meiner Freundin und dann fahren wir ins H&M :achwiegu:

Ich weiß, für den einen oder anderen ist das nix Besonderes, aber wir müssen schon ein Stückchen zurücklegen bis wir da sind. Deshalb freu ich mich richtig :winke:
Mal sehen was sich da so alles findet :nix:

Und als allererstes gehe ich heute morgen noch zum Friseur. Es wird mal wieder Zeit....:umfall: Bräuchte nen neuen Schnitt.

Mal wieder ein PddWnb ;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Heute Mittag...

Oh, da wünsche ich dir mal richtig viel Spaß bei H&M ...

Könntest du mir vielleicht eine coole Jungenmütze für den Übergang mitbringen? :hahaha: <--- Scherz!

Da fällt mir ein: Ich muss auch dringen zu Friseur! :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heute Mittag...

Wünsche dir auch ganz ganz viel spaß.

Ach ja, brauche auch noch die ein oder anderen Teile. kannst du ne großbestellung aufnehmen? :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute Mittag...

Ach ihr lacht. Wäre nicht das erste Mal. Also wenn ihr was braucht, nur raus damit....:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute Mittag...

Ohh ich versteh Dich total mit hin und zurück fahren wir fast 80km :umfall:

Also ist es beu uns auch etwas "besonderes"

Ich wünsch dir Viel Spaß!!

lg
 
Oben