Heute mittag Grünkohl??

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
HUHU,

habe eine Ladung frischen Bioland-Grünkohl bekommen, der gerade köchelt. Nun frage ich mich; darf Emma den wohl schon mitessen? Oder pupst sie dann nur noch durch die Gegend?? ;-) Würde ihr den nur mit Kartoffel ohne Wurst geben.

Danke für eine Antwort!!:koch:
 

Kathi

Dino
AW: Heute mittag Grünkohl??

Hallo Apfelkuchen,

jetzt ist es wohl zu spät. Was hast du denn nun gemacht? Ich würde sagen, probiers aus. Aber ich würde keine Wurst dazu geben, die ist doch fettig. Oder?

Tim hat auch mit 1 Jahr mal Schichtkohl probiert. Allerdings waren dann die Pupse nicht von schlechten Eltern.

Lieben Gruß
Kathi
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Heute mittag Grünkohl??

Huhu!


Emma hat seit gestern Durchfall:-? Habe ihr nur ein gaaanz bißchen Grünkohl gegeben, unter den Möhren-Kartoffel-Pastinakenbrei. Davon kann der Durchfall ja eigentlich nicht kommen.
Hm,ich denke, Emma wird an der diesjährigen Grünkohlsaison nur noch als Zuschauer teilnehmen;-)

Gruß Apfelkuchen und stinkende Kohlkönigin Emma:p
 
Oben