Heute mittag Grünkohl??

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Apfelkuchen, 21. November 2004.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HUHU,

    habe eine Ladung frischen Bioland-Grünkohl bekommen, der gerade köchelt. Nun frage ich mich; darf Emma den wohl schon mitessen? Oder pupst sie dann nur noch durch die Gegend?? ;-) Würde ihr den nur mit Kartoffel ohne Wurst geben.

    Danke für eine Antwort!!:koch:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Heute mittag Grünkohl??

    Hallo Apfelkuchen,

    jetzt ist es wohl zu spät. Was hast du denn nun gemacht? Ich würde sagen, probiers aus. Aber ich würde keine Wurst dazu geben, die ist doch fettig. Oder?

    Tim hat auch mit 1 Jahr mal Schichtkohl probiert. Allerdings waren dann die Pupse nicht von schlechten Eltern.

    Lieben Gruß
    Kathi
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Heute mittag Grünkohl??

    Und? Hat Emma noch Bodenkontakt? :mrgreen:

    :winke:
     
  4. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute mittag Grünkohl??

    Huhu!


    Emma hat seit gestern Durchfall:-? Habe ihr nur ein gaaanz bißchen Grünkohl gegeben, unter den Möhren-Kartoffel-Pastinakenbrei. Davon kann der Durchfall ja eigentlich nicht kommen.
    Hm,ich denke, Emma wird an der diesjährigen Grünkohlsaison nur noch als Zuschauer teilnehmen;-)

    Gruß Apfelkuchen und stinkende Kohlkönigin Emma:p
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Heute mittag Grünkohl??

    Rene hat auch schon Grünkohl gegessen und gut vertragen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...