Heute mein Termin..........

petra91

Wohnklo-Designerin
beim Osteopathen:bravo:
Leute:winke: ich kann nur berichten:heilisch:,es war und ist immer noch toll:bravo::bravo:
Ich bin seit heute mittag.......... und das bis jetzt............und seit Monaten schmerzfrei:muh::achwiegu::doll:.
Nur wenn ich euch erzählen soll,was er mit mir gemacht:umfall:,
ich denke mal,das würdet Ihr mir nicht glauben:heilisch:

er sagte:" Frau H.,legen Sie sich mal bitte auf den Bauch,möchte mir mal die Op Narbe anschauen:traeumich,ich habs ja da, aber das weiß er doch(nach vorherigem eingehendem Gespräch),gut ich gemacht;)
Aber nu passt acht:achtung:nimmt er seine Hände,verschiebt irgendwie:sagnix:recht und links,meine Haut(oder Fett).:rolleyes::umfall:
Dann muß ich mich auf den Rücken legen,er legt seine beiden Hände unter mich,(ich dachte ich drück dem die Hände platt)(bei meinem Gewicht)er mengt irgendwie wieder da rum(so ein hin und her schieben der Haut):umfall:so hab ich es empfunden,und anschließend:achtung:
jetzt dachte ich:ochne: ,das gibts ja nicht:( was macht der denn,fängt der an und massiert oder verschiebt meine inneren Organe:piebts:,der wuchtete an mir rum,(und da gibt es einiges zu wuchten):hahaha:,
spricht nicht ein Wort:sagnix:,ich frag dann mal ganz kleinlaut,ob er meine Organe irgendwie verschieben will,immer noch keine Antwort,er wuchtet nur an mir rum.
Nach `ner halben Std. ist`s vorbei,ich darf aufstehen,und .............
seitdem keine Schmerzen mehr:bravo::bravo::bravo:

Nächste Woche hab ich den nächsten Termin:bravo:,er meinte zwar,das in meinem Innenleben sehr viel verkrampft wäre,und gerade der Bauch sehr viel mit der Rückenmuskulatur zu tun hatt,ich aber leider nichts bis nächste Woche daran ändern könne;)
Nun bin ich gespannt wie es nächste Woche weitergeht:heilisch:,und vor allem,wie lange diese Schmerzfreie Zeit anhält,ich will hoffen..........sehr lange.


Daran wollte ich Euch mal teilhaben lassen
liebe Grüße von einer im Moment
absolut schmerzfreien(endlich,hoffentlich, seit Juli07)

petra91:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Heute mein Termin..........

*wow* hört sich ja super an. Mit hats in der Reha leider nicht geholfen :( .
Boah wie genial. Ihrgendwie fast nochmals einen Versuch wert? Ist dir nicht übel nichts?
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Heute mein Termin..........

Nein Nadja,
gar nix,mir geht`s einfach nur gut,endlich keine Schmerzen im Rücken mit Ausstrahlung ins Bein,
muß jetzt nur schauen,.wie es heute ist,muß ja gleich arbeiten.

liebe Grüße
petra91
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heute mein Termin..........

:achwiegu:

Mensch, das freut mich für dich. :jaja:

Schreibst dich richtig glücklich :herz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute mein Termin..........

:prima:

Ich find`s auch toll :bravo:

Mir hilft das auch meistens - wenngleich ich auch oft ein paar Sitzungen brauche.

:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Heute mein Termin..........

Wünsche Dir von ganzem Herzen daß Deine Schmerzfreiheit laaaaaaaaaange anhält.
Eine Freundin von mir geht auch zum Osteopathen und ist auch immer begeistert ( Schulterprobleme).
Ich selber bin seit meiner Op im Juni 06 sehr zufrieden.
Mein Mann hat im Okt.07 eine Prothese in die HWS bekommen und das dauert , hoffe er kann Ende Jan. wieder aus Arbeit.
Werde ihn von Deinem Erfolg erzählen. Bisher war er nicht bereit zum Heilpraktiker oder sonst. zu gehen.
Dir noch viel Glück für Deine Arbeit..

LG ERIKA
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute mein Termin..........

Hallo Petra,

so ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal bei meiner ehem. Hausärztin die auch gleichzeitig Chiropraktikerin ist. Wir hatten viel Umzugsstress, welcher wohl eine Blockade im Nacken ausgelöst hat. Ich hatte also ständigen Schwindel und manchmal das Gefühl als hätte ich ganz plötzlich keinen Boden mehr unter den Füßen und stolperte nur noch.
Ich sollte mich auf den Rücken legen, sie hat irgendwo oben deben meiner HWS ganz sanft gedrückt, 3 Minuten lang, dann durfte ich aufstehen und alles war gut. Ich konnte das lange nicht glauben.

Ich drück dir die Daumen daß deine schmerzfreiheit lange anhält und auch die nächsten Sitzungen dir richtig helfen werden.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heute mein Termin..........

Petra, ist das nicht super ??? Ich liebe meinen Osteopathen ;) !

Ich war auch gestern morgen wieder da. Seit dem 2. Weihnachtstag hatte ich Schmerzen im Lendenwirbelbereich mit Ausstrahlung in beide Beine.

Ich musste mich gestern auf die linke Seite legen. Er stand vor mir und umfasste den Lendenwirbelbereich mit beiden Armen. Er tastete die Wirbelsäule ab und konnte mir genau sagen, wo meine Verspannungen liegen. Er hat dann auch die Muskulatur neben der WS bearbeitet. Teilweise musste ich "mitarbeiten". Das fand ich klasse, so konnte ich selber Einfluss nehmen. Die ganze Prozedur dauerte eine gute halbe Stunde. Danach hatte ich das Gefühl betrunken zu sein. Das legte sich dann aber nach wenigen Minuten. Und mittlerweile habe ich KEINE Schmerzen mehr. Sogar die Kopfschmerzen sind weg !!!

Ich habe mir jetzt vorgenommen, das beizubehalten. GsD habe ich eine relativ gute Hausärztin, die mir Rezepte für manuelle Therapie ausstellt. So muss ich das nicht selber bezahlen. Denn durchgeführt wird die osteopathische Behandlung ;-) !

Dir weiterhin schmerzfreie Zeiten :bussi: !
 
Oben