Heute mal ganz schadenfroh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 21. November 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ich war und bin im Sport ne Flasche und amüsiere mich gerade über die Spiegel.TV Reportage auf VOX. Aufnahmeprüfung zum Sport(lehrer)studium. Mein Gott sind da viele nur Durchschnitt. Wie kommt so jemand auf die Idee gerade Sport studieren zu wollen. Ich dachte immer, dass seinen alles die Sportcracks überhaupt. Ich würde mir doof vorkommen, wenn ich schlechte Noten in einer Disziplin verteilen müsste, die ich selbst nicht beherrsche.
     
  2. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Heute mal ganz schadenfroh

    Oh mist, das wollte ich doch eigentlich kucken .... :ochne:

    Weiß jemand, ob es wiederholt wird und wann????
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Heute mal ganz schadenfroh

    Ich habs auch verpasst
    Nein ich weiss nichts von einer wiederholung, ich glaube das war sie oder?
     
  4. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    AW: Heute mal ganz schadenfroh

    :hahaha:
    Mischa, ich hab damals bei der Abschlußprüfung meines Mannes zugeschaut. Einfach herrlich wenn die Männers da mit Leggins und Band, Reifen oder Seil eine Kür im Bodenturnen vorturnen müssen. :crazy:
    Das war echt eine Strafe und es sind doch einige bei den Abschlußprüfungen durchgefallen.;)
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Heute mal ganz schadenfroh


    :weglach:

    DAS wäre doch mal eine Disziplin für "Schlag den Raab".

    Ebenfalls schadenfrohe Grüße
     
  6. AW: Heute mal ganz schadenfroh

    Ich finde, das ist eine gute Einstellung, dass man gerade das studieren und erforschen möchte, was man noch nicht kann, wenn man sich dafür interessiert. Leider wird die Neugierde auf Unbekanntes und etwas, was man (noch) nicht beherrscht in unserem Schulsystem gründlich zunichte gemacht. Warum darf man sich nur da spezialisieren, wo man sowieso schon "gut" ist? Da braucht mans doch nicht mehr!

    Ich find das klasse.

    Anmerkung von
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...