Heute mal alles rückwärts

Thalea

(E)I-App
AW: Heute mal alles rückwärts

Hm... ich warte mal ab. Essen will er nicht, Wasser mit ein bisschen Salz und Traubenzucker wird auch verschmäht, obwohl er Durst hat. Hab ihm jetzt normales Wasser gegeben, das trinkt er. Sonst gibts nachher mal ne Brühe, die mag er auch. Paar Nüdelchen rein, das wird wohl gehen.
Solange ich ihm nicht mit Essen komme, ist er prima drauf, nur ein bisschen platt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute mal alles rückwärts

Klingt nach leichtem Noro oder sowas ähnlichem.
Wenn Du das Gefühl hast ihm ist eher übel, dann kannst Du ihm mal Vomacur/Vomex geben. Gestern hätte das nicht viel Sinn gehabt, denn was raus muss, muss erst mal raus.

Milch kannst Du lassen, nur eben nicht sehr warm, eher kühler. Ansonsten, wenn er Essen mag, Fettfrei und sonstige Milchprodukte auch meiden. Gute Besserung :bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Heute mal alles rückwärts

Ob ihm übel ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er ist ja hier quietschfidel, spielt, läuft um die Möbel rum, jagt die Katzen und ist eben total gut drauf. Nur essen wollte er nicht.
Und beim trinken ist es eh schwierig, Milch oder Wasser, alles andere wird ausgespuckt und die Flasche weggeschmissen. Ich finde ja Kinder faszinierend, die total auf Saftschorle stehen, kann ich den Krümel mit jagen ;)

Ok, dann kriegt heute Mittag am besten trockene Nudeln, die mag er super gern und irgendwas gemüsiges, zur Not ein Karottengläschen so nebenbei gefüttert, isst er dann auch.

Den Eindruck, dass das erst mal raus musste, hatte ich auch. Da kamen ja Mengen aus dem kleinen Mann, da konnte ich nur staunen *gg*

Milch guck ich dann, vielleicht will er die dann, falls Mittagessen auch blöd ist, die kriegt er dann vor dem schlafen.

Danke für eure vielen Tipps, beruhigt mich ein wenig. Und vor allem beruhigt mich, dass er soweit echt gut drauf ist. Essen ist dann halt heute blöd. Wasser trinkt er grad wieder, solange ich nicht mit Traubenzucker "pansche" ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Heute mal alles rückwärts

Essen ist wirklich grad blöd. Er mag nichts festes haben, aber 180ml verdünnte Milch gingen grad gut und nun ist er ratz fatz eingeschlafen.
Ich merk immer, dass es ihm nicht gut geht, wenn er beim wickeln und in den Hochstuhl setzen nicht meckert sondern geduldig wartet ;) Und soweit sind wir jetzt, aber er trinkt reichlich Wasser und wenn Milch auch geht, sei es drum.
 

Alvae

Pieps
AW: Heute mal alles rückwärts

Ist doch jut, wenn milch und wasser geht, dann milch und wasser. vielleicht mal ne salz/sesamstange oder so zum knabbern anbieten.... das geht hier fast immer :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Heute mal alles rückwärts

Stimmt, das ist auch eine gute Idee, wobei da wahrscheinlich was Laugentechnisches grad besser geht, er hat zur Zeit Probleme mit dem Abbeißen, da sind einige Zähne auf dem Weg. Er meckert sogar bei Banane :umfall:Geschnitten geht die aber prima *tststs*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute mal alles rückwärts

Lass ihm die Milch. Wenn er sie so trinkt ist das ok.
Wenn er Banane mag kannst Du auch die Heilnahrung von Milupa/Humana probieren: Die kann man als Milch auch anrühren. Hat Luca damals in dem Alter auch genommen.
Da hast Du auch gleich was für den Fall, dass noch Durchfall dazu kommt.
Gute Besserung
LG
 
Oben