Heute konnten wir endlich...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hutzi, 18. November 2004.

  1. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... sehen, wer mich da immer so fleißig tritt.

    Tamara bekommt einen Bruder :muh: !

    Zwar hätten wir gerne noch ein Mädel gehabt, aber nun ist unsere Vermutung in Punkto Junge bestätigt und ich freu mich riesig über und auf meinen Sohn.

    Tamaras erste Frage heute, als ich sie aus dem KiGa abgeholt habe: "Wie geht es Murmeli? Und was wird es nun"? Zwar wollte sie lieber eine Schwester, aber ein Bruder ist auch gut. Sie wären dann ja "Brüderchen und Schwesterchen" (wir lesen ihr eindeutig zu viele Märchen vor).

    So, gleich erfährt es noch die liebe Patentante (die muß dann schon mal mit Parkhaus und Bagger spielen üben) und dann gehen jetzt auch bitte die nächsten Wochen ganz schnell rum ;-) . Ein paar Namen haben wir auch schon, aber entschieden wird bestimmt wieder kurz vorher, wie bei Tamara.

    Mensch, ich bin total hibbelig und aufgekratzt!!

    Liebe Grüße
    Eva
     
  2. AW: Heute konnten wir endlich...

    Klasse - freue mich für dich :)

    Ich hoffe, ich weiß es auch bald :)
     
  3. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute konnten wir endlich...

    Ui, wie aufregend. Ein Junge :prima:

    Ich bin mal gespannt, ob sich diesmal meine Vermutung auch bestätig. Bei Maximilian hatte ich von Anfang an, dass Gefühl, dass es ein Junge wird. Auch wenn meine Mutter und ein paar meiner Kolleginnen mir einreden wollten, dass es mit Sicherheit ein Mädchen wird (wegen der Bachform und der vielen Pickel :p ).

    Was macht eigentlich der Umzug bei Euch?

    Wir ziehen Ende Januar auch um. Haben ein Häuschen gemietet.

    Und noch was, im ATRIUM hat Foto Geis Deine Fotos ausgestellt, auch Dein Avatarbild.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...