Heute kommt Silvester unters Messer

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 25. Mai 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er wird gegen 17Uhr seine Männlichkeit verlieren :jaja: Aber jetzt habe ich ein Problem. Bis dahin darf er nichts Essen nur Wasser trinken. Aber er maunzt und wird langsam wütend :-? Was kann ich denn machen? Er versteht doch nicht, das er wegen der Narkose nichts Essen darf. Und raus lassen darf ich ihn auch nicht, da er sich ja sonst bei den Nachbarkatzen duchfrisst...Hiiillllfffeeee....

    lg
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Für Ratschläge wegen dem nicht essen bin ich ja etwas spät :) .... Wie geht es Silvester denn ?! So langsam dürfte er ja schon wieder auf den (wackligen) Beinen sein !
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er war nach 1 1/2 std. wieder sehr wacklig auf den Beinen und ist auf die Couch und hat bis heut morgen geschlafen. Jetzt ist er sehr schmusebedürftig und guckt noch ein wenig Müde...mal sehen wie er sich jetzt verändert.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...