Heute komme ich nicht zupotte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 24. April 2007.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :winke:

    irgendwie ist heute ein Tag wo jeder was dagegen hat das ich was mache:ochne: :bravo: .

    Ich wollte soviel erledigen und hab es gerade mal geschafft die Wäsche auf zu hängen.

    Entweder klingelt das Telefon oder es kommt besuch.

    Es ist zwar erst 10.28 Uhr aber zwei Freundinen waren schon da und drei Anrufe die länger wie eine viertel Stunde gegangen sind.

    Und nun sitze ich hier und hab keine Lust mehr.

    Deswegen schmeiß ich ne runde Kaffee und stelle einen süßen Maikringel hin bedient euch.
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute komme ich nicht zupotte

    Also ein Käffchen nehm ich:), was ist den ein Maikringel?:???:
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Heute komme ich nicht zupotte

    Ich nehm auch ein Kaffee,
    habe seid 7 uhr unterlagen sotiert und muss nu zu meinen Eltern,
    heute läuft der Tag echt daneben, Männe sein Auto wollte heute morgen auch nicht so wie er es wollte und irgentwie bin ich deprimiert und freu
    mich nun auf meine Eltern.

    Danke für den Kaffe Süsse

    Lg Summer
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute komme ich nicht zupotte

    Ich hab auch keine Ahnung, was ein Maikringel ist aber hört sich lecker an und ich nehm ein Stück - oder einen ganzen - oder wie auch immer :hahaha:

    Aber tröste dich, ich bin heute auch faul. Ich genieße jetzt noch die letzten zwei Tage, wo Laura Mittagskind ist. Ab nächste Woche ist "Schluss mit Lustig" - dann muss ich wieder jeden Tag kooooooooooooochen. Wie geht das nochmal? :umfall:

    :winke:
    Angela
     
  5. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Heute komme ich nicht zupotte

    Sieht aus wie eine riesige Brezel und ist aus einer art Blätterteig mit Zuckerguß und schmeckt lecker aber nach zwei Stücken merkt man das er viel zu süß ist:heilisch:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute komme ich nicht zupotte

    Ahhhhhhhhhhhhh so :lichtan:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...