Heute Kino :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So,
die kids bekamen zu X Mas Kinogutscheine.

Heute werden sie endlich mal eingelöst.

Freue mich schon :)

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Heute Kino :)

Andre meinte Rio wäre am ehesten etwas für die Kids.

Ansonsten hätten wir noch Winnie Pooh und Hexe Lilli zur Auswahl ;)

Sandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: Heute Kino :)

bei dem schönen Wetter setzt ihr Euch ins Kino .....


wünsch Euch aber natürlich ganz viel Spaß
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Heute Kino :)

Ja machen wir :)

Ich habe jeden tag in meinem Urlaub hier am haus und der Terrasse geschafft. Nun mache ich was mit den kids was sie sich schon lange wünschen :)

Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heute Kino :)

NImm Rio - Lars und ich haben letzte Wocht Träääänen gelacht. Hexe Lilli ist auch nett und auch lustig, aber wenn ich die Wahl hätte, welchen ich nochmal sehen mag, dann Rio :winke:

Winnie Puh ist auch nett, aber Lars meinte, im Kino ist der uncool für uns große Jungs ;-) WAs aber nicht heißt, dass er sowas nicht mehr gerne sieht, im GEgenteil ;-)

Ich wünsch super viel Spaß im Kino.

:winke:
 
Oben