Heute keine Schule...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Apfelkuchen, 2. April 2013.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boah, ich ärgere mich so:bruddel:

    Ich war so was von felsenfest davon überzeugt, dass HEUTE die Schule wieder beginnt. Wir stehen auf wie immer ( und dann auch noch die Stunde eher), Lina geht zur Bushaltestelle und kommt 10 Minuten später wieder zurück mit Tränen in den Augen.

    Nachbarn hätten sie gefragt, was sie denn hier schon will, die Schule geht doch erst MORGEN wieder los:umfall:

    Wie konnte mir das nur passieren??:umfall:

    Und allen habe ich in den letzten Tagen erzählt, wie doof ich es finde, dass die Kinder schon einen Tag nach Ostern wieder hin müssen.

    Mein armes Kind, ist schon gebeutelt mit so einer schusseligen Mutter:umfall:
     
  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute keine Schule...

    Sowas kann doch jedem passieren! Aber ich verstehe Dich, man kommt sich wie eine Rabenmutter vor und man hat ein schlechtes Gewissen dem Kind gegenüber...

    in ein paar Jahren wird das ein Lacher bei Euch sein *zuversichtlich bin*


    LG!
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute keine Schule...

    Wir haben das mal ähnlich gehabt: beweglicher Ferientag in der weiterführenden Schule der Großen, die GS der Lütten hatte Unterricht. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß die Schulen einer Stadt das unterschiedlich handhaben könnten.
    Die Große war aber nicht die Einzige, die da vergebens stand.

    LG,
    Mullemaus
     
  4. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute keine Schule...

    upps... Ich würde auch sagen, das kann mal passieren.
    ;)
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute keine Schule...

    Du, wenn ich nicht gewusst hätte, dass die Kinder heute in den Hort gehen, dann wär ich auch der Meinung gewesen, dass wieder Schule ist. Vor ein paar Wochen hab ich auch noch immer gesagt, dass wir zwei Wochen plus den Ostermontag frei haben :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...