Heute keine Schule...

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Boah, ich ärgere mich so:bruddel:

Ich war so was von felsenfest davon überzeugt, dass HEUTE die Schule wieder beginnt. Wir stehen auf wie immer ( und dann auch noch die Stunde eher), Lina geht zur Bushaltestelle und kommt 10 Minuten später wieder zurück mit Tränen in den Augen.

Nachbarn hätten sie gefragt, was sie denn hier schon will, die Schule geht doch erst MORGEN wieder los:umfall:

Wie konnte mir das nur passieren??:umfall:

Und allen habe ich in den letzten Tagen erzählt, wie doof ich es finde, dass die Kinder schon einen Tag nach Ostern wieder hin müssen.

Mein armes Kind, ist schon gebeutelt mit so einer schusseligen Mutter:umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Heute keine Schule...

Sowas kann doch jedem passieren! Aber ich verstehe Dich, man kommt sich wie eine Rabenmutter vor und man hat ein schlechtes Gewissen dem Kind gegenüber...

in ein paar Jahren wird das ein Lacher bei Euch sein *zuversichtlich bin*


LG!
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Heute keine Schule...

Wir haben das mal ähnlich gehabt: beweglicher Ferientag in der weiterführenden Schule der Großen, die GS der Lütten hatte Unterricht. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, daß die Schulen einer Stadt das unterschiedlich handhaben könnten.
Die Große war aber nicht die Einzige, die da vergebens stand.

LG,
Mullemaus
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute keine Schule...

Du, wenn ich nicht gewusst hätte, dass die Kinder heute in den Hort gehen, dann wär ich auch der Meinung gewesen, dass wieder Schule ist. Vor ein paar Wochen hab ich auch noch immer gesagt, dass wir zwei Wochen plus den Ostermontag frei haben :hahaha:
 
Oben