Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Corinna, 15. Juni 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... und ich platze vor Stolz!!!!! :herz:

    Mein ach so "grenzwertiger" Sohn, der in Mathe nie über eine Fünf hinaus gekommen ist, hat sich hier in Irland auf eine Zwei (B) hochgearbeitet!!!

    Im Englischen hapert´s noch ein bißerl (D, kommt einer deutschen Vier gleich), Hauswirtschaft *hüstel* ist er grottenschlecht, aber er liebt das Kochen, möchte trotzdem weiter machen.
    Laut Lehrerin waren die Tests für ihn zu schwer, aber wenn ich dann an sein Englisch denke, "darf" es auch sein... So irgendwie...(Klammern wir an dieser Stelle dann mal aus, daß sein Englisch für die anderen Fächer offensichlich mehr als nur ausreicht.... *flöt* *Augenzukneif* )

    In allen anderen Fächern liest man nur "exellent" und "A" und "B", somit wimmelt sein Zeugnis von Einsern und Zweiern! :bravo:
    (Und die Note für HE kann ich locker verkraften! :zwinker: )

    Tja... Und so einen Jungen wollte man mir einst mal auf eine Sonderschule schicken!!! :ochne: :achtung: :ochne:

    Gut, daß wir durchgehalten haben!!!

    Sebi und ich haben eben schon einen Freudentanz durch die Küche gemacht... :oops:

    Somit hat er nun sein erstes Jahr an der weiter führenden Schule geschafft....

    Aufgekratzte Grüße,
    :winke:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

    Super !!!!


    Freut mich sehr, dass zu lesen, und das, wo er dieses Jahr doch in einer total fremden Sprache über die Runde gebracht hat!


    Mithüpfende Grüße

    Rosi
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

    Finde ich auch toll....mancher Erwachsene tut sich schwer mit einer fremden Sprache, im fremden Land, mit lauter neuen Leuten!!

    Hat er super gemacht :)
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

    :bravo:

    Das ist doch mal eine superstramme Leistung für Dein einstiges Sorgenkind :zwinker:

    Freut mich ehrlich, dass er sich im "fremden" land so klasse gemacht hat.

    :bussi: Ela
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

    Wow Corinna, das freut mich sehr für euch.

    Glückwunsch an den jungen Mann!!!

    Sag mal, wie ist eigentlich eure Briefsache (Reli-Lehrerin) damals ausgegangen? Und dieser Herr P. Heißt der zufällig P.....h?

    Liebe Grüße, Andrea
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

    Das ist echt supertoll!
    Ich freu mich mit Euch und finde es ist eine ganz ganz tolle Leistung!!! Und das auch noch nach dem Umzug in ein fremdes Land mit fremder Sprache!

    Meinen größten Respekt, Sebi!!!!!!!!!!!
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

    Danke euch allen!!! :rolleyes: Jaaa, ich muß gestehen, heute laufe ich nicht, ich "schwebe" ... :oops: :)

    Also die Sache mit dem Brief ist mehr oder weniger im Sande verlaufen! :-?
    Aber das mit dem Herrn P. kann ich grad nicht nachvollziehen! :oops:

    Schickst du mir deswegen mal bitte eine PN?!

    :bussi:
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute kam Sebastian´s Zeugnis...

    So schön, Corinna! :bravo: ein Kompliment an Sebi und natürlich auch seine Mama.

    Sag mal, hast du eine Ahnung wieso dieser Unterschied möglich war?

    Lieben Gruss
    L.

    Ps: Antwort folgt noch ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...