Heute kam Post für Meike,

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
mit der Bestätigung, dass Frederikes alte Klassenlehrerin ihre neue Klassenlehrerin wird. Ich freu mich total, denn die Frau ist einfach klasse.

^.^
Martina
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Heute kam Post für Meike,

Das ist ja Super!!!
Wir wissen leider noch nichts genaues.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Heute kam Post für Meike,

Toll Martina:bravo:, ich freu mich für euch, bei uns hat der Wunsch-Lehrer nicht geklappt, deswegen weiss ich wie erleichtert Du Dich fühlst.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Heute kam Post für Meike,

Ich hätte auch eine andere Lehrerin genommen - was aber die Sache schon erleichtert ist, dass sie damals über Frederike das ganze Drama mit Luftröhrenschnitt und Co. aus der Ferne mitbekommen hat. Ich muss also nicht alles erklären ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute kam Post für Meike,

Unheimlich praktisch, wenn man nicht mehr viel erklären muss. Und vorteilhaft, dass du sie halt kennst :) Wir fangen bei Ariane jetzt von Null an, die Klassenlehrerin hat einen Crashkurs zum Thema Asthma erbeten. Das hatten wir bei der Bewerbung "unterschlagen". *unschuldigpfeif*
 
Oben