Heute kam ein wundervolles...

Genoveva

Lynchtante
AW: Heute kam ein wundervolles...

Huhu Genoveva-Glucke, falls es was gibt, das ich Deinem Küken flüstern soll, lass es mich wissen. :zwinker:

Glucke? Meinem Küken?
Hier bin ich doch das Küken ;-)

Tante Edit: Ich sollte erst denken und dann schreiben :umfall:
Du meintest wohl gar nicht mich, sondern meine Glucke, oder? :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Heute kam ein wundervolles...

Genau... :-D ... und die hat mir jetzt auch per PN verraten, was Du entdecken sollst...

Liebe Jenni, nimm' mal die Eierschalen von den Äuglein, führe Dir nochmal genau die Karte zu Gemüte, und dann fällt Dir Deine Glucke bestimmt schon bald auf - hier im Eierforum oder auch sonst irgendwo im Schnullerforum. :zwinker:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Heute kam ein wundervolles...

Jaja, lacht ihr mich nur aus :hahaha:

Ich bin immer noch Ratlos!

Entweder habe ich jemanden zu früh ausgeschlossen, oder aber ich bin echt zu doof :umfall:

Die Karte habe ich mir bestimmt jetzt schon 20 mal durchgelsen und gedreht und gewendet, aber ich finde nix - Hilfe!!

Ich tipp euch mal den Text ab:

Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen,
Schnuppernase,
mit den langen braunen Ohren,
hat ein Osterei verloren!
Zwischen Blumen seh ich's
liegen.
Osterhäschen, kann ich's
kriegen?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Heute kam ein wundervolles...

piep auch wenn ich keine große Hilfe bin :weghier: :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute kam ein wundervolles...

Ich bin auch keine grosse Hilfe wenn ich piepe ... aber mit Deinem Kartentext weiss ich wer Deine Glucke ist ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Heute kam ein wundervolles...

Tsss - ich bin nicht mal aktiv hier, aber anhand des Textes fällt mir spontan jemand ein :)
 
Oben