Heute kam die Ernüchterung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 20. August 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    nachdem ich vorrige Woche nur Stress hatte aber dafür ein super geiles Wochenende,kam dann heute der Hammer des Tages.
    Ich habe ja mal wieder meinen Roller kaputt(Motorschaden) .Nun war mein gutes Stück in der Werkstatt und die wollten einen horror Preis haben für die Reperatur.Also habe ich einen bekannten gefragt.Er ist Zweirad Mechaniker.
    O.K. birng ihn vorbei und ich mache ihn dir wieder ganz.Gesagt getan,mein Schwager gefragt wegen Abholung.Kein Problem ich melde mich bei Dir.Ich also vorrige Woche auf den Anruf gewartet wann wir den Roller abholen.Nichts tat sich.
    Am Freitag rief mein Schwager an und teilte mir mit das er den Roller schon abgeholt hat.Ich erst einmal :???:
    Kann ja garnicht sein denn ich hatte in der Werkstatt noch nicht bescheid gegeben.
    Haben die einfach ohne vorher mit mir zu reden meinen Roller einfach raus gegeben.
    Da war ich ja schon sauer ohne ende.DAS DARF NICHT SEIN !
    O.K. was solls.Mein Schwager hat dann meinen Roller zu dem Bekannten gebracht .
    Heute morgen kam dann ein Anruf von G.. Der Auspuff fehlt und noch ein Teil.Ich möchte mich doch bitte mal melden.
    Also habe ich meinen Schwager angerufen und gefragt warum da Teile fehlen.Ob er das denn nicht gesehen hat.
    Nein er hätt es nicht bemerkt da der Roller erst garnicht wieder zusammen gebaut worden ist sondern die Teile einfach in einen Karton gesteckt worden sind.
    Diesen Karton haben die dann meinem Schwager mit gegeben.
    Jetzt darf ich erst zu G. in die Werkstatt und mir den Roller und die Teile anschauen und dann in die andere Werkstatt um denen den Marsch zu blasen.
    Es kann ja wohl nicht sein das mir jetzt Teile fehlen und mein Roller nicht mehr zusammen gebaut werden kann.:bruddel:

    Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sauer ich bin.
    Und das nachdem ich ein super schönes Wochende hatte.Ich hatte am Freitag meinen Sohn abgeholt da er an dem Tag 18 Jahre alt geworden ist.
    Am Samstag waren wie schoppen und am Sonntag in Dortmund auf dem Edekafest.
    Und heute dann diese Nachricht.
    Aber damit ist ja noch nicht alles wieder im Lot.
    Unsere Umzugsträume können wir warscheinlich auch erst mal auf Eis legen.
    Meine Stieftochter(17 Jahre) will warscheinlich zu uns ziehen.
    Sie hat ne Lehre angefangen und fühlt sich dort nicht wohl.Zudem will sie schon seit Jahren von der MUtter weg ,hat sich aber bisher nicht getraut dies umzusetzen.
    Warum plane ich überhaupt noch mein bzw unser Leben??
    Am besten ist wenn ich dies anderen überlasse.
    Nunja jetzt müssen wir da durch und ich hoffe mal wir bekommen alles in den Griff.
    Aber das mit meinem Roller macht mich echt am meisten fertig.
    Da werde ich jetzt erst einmal einiges zu klären haben.

    So Euch allen wünsche ich einen schönen Montag und hoffe das bei Euch alles glatt läuft.




    LG
     
    #1 Astrid66, 20. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Heute kam die Ernüchterung

    Och nö, was ist das für `ne Werkstatt. Gibts ja nicht.

    Wünsche Dir dafür einen ruhigen Abend.

    Und ich plane nie, schon garnicht weiter als bis in 5 min. ;)
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Heute kam die Ernüchterung

    :verdutz:

    Mensch, ich kam beim Lesen richtig außer Atem!!! :oops:

    :-? Das mit dem Roller ist ja ein Ding! 8O
    Hoffentlich klärt sich das noch!

    Und welche Stieftochter meinst du?
    Die, die ich auch kenne??


    :tröst:
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Heute kam die Ernüchterung

    ich hoffe auch das sich es bald klärt ich drücke dir die daumen ! Das ist echt ein ding!!!:winke:
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Heute kam die Ernüchterung

    Ja danke mein Abend war einigermaßen ruhig.Wir haben gestern abend lecker gegessen und dann habe ich mich auf die Couch geschmissen.Mußte zwar noch mal auf wegen meinen Hunden aber das ist ja normal.


    Corinna ich meine Katja.Cindy wird doch schon 21 und die kennst Du.Katja ist die jüngste von Gert.
    Nun ja wir können nicht den Markus und die Cindy bei uns aufnehmen und sagen dann bei Katja nein.Das geht nicht.
    Aber ich hatte mich so gefreut endlich hier weg zu kommen.
    Aber so ist das wenn man Kinder hat.Da läuft nichts in normalen Bahnen.

    so und gleich werde ich mich um meinen Roller kümmern.Leider macht die Werkstatt wo er jetzt ist erst um 9 oder 9.30 Uhr auf.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...