heute kam die bestätigung...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 4. November 2008.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:
    ... das doch soweit alles okay ist,sie haben nix auffälliges gefunden wegen dem scharlach und die nieren werte sind auch wieder im grünen bereich.

    und wir haben auch endlich den termin zur fein diagnostik und zwar ist er am 13.11 um 13.45uhr mal sehen ob man dieses mal was sehen kann, bei dem ultraschall am letzen donenrstag wo wir vu hatten, hat unser wurm die beine zusammen gekniffen, wie seine große schwester damals.

    aber habt ihr vielleicht ein paar namens vorschläge, aber eigentlich weniger für ein mädchen denn der steht schon so gut wie fest, bloss der junge wird wieder etwas schwieriger? mein männe hätte schon gerne etwas deutsches :cool:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: heute kam die bestätigung...

    huhu das klingt doch gut, schön das alles ok ist.
     
  3. AW: heute kam die bestätigung...

    schön, dass alles in Ordnung ist. Jungsnamen? Da da gibts schon ne Menge Freds dazu :)

    Mein deutscher Favorit ist natürlich PAUL (aber auch Ben, Lennart und Max standen bei uns zur Wahl).

    ...viel Spass beim Namensuchen!

    :winke: katja
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: heute kam die bestätigung...

    paul finde ich acuh schön, aber von mein männe der bruder heisst leider schon so... :)
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: heute kam die bestätigung...

    Wie wäre es mit

    Daniel
    Fabian
    Simon
    Lukas

    :winke::winke::winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...