Heute ist ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 30. Juli 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... mein Tag!

    Und nachdem ich jetzt die Küche auf Hochglanz gebracht habe und ein Brot gebacken, werde ich mich jetzt wieder ins Bettchen begeben und dahin nehm ich jemanden mit! Und ich freu mich schon drauf! Vielleicht werde ich ab und zu aufstehen, um einen Happen zu essen, oder mal zu duschen, ... aber sonst, bleib ich im Bett ... oder auf dem Sofa ... :-D

    Und jetzt dürft ihr raten, mit wem ich mich ins Bettchen kuschel... :nix:





    ...
















    ....

























    ...


















    miiiiiiiit: Harry Potter!




    Kann mir nochmal wer schnell sagen, wie der Schluß des letzten Teils war? War das in dem Ministerium mit den den vielen Türen und Gängen? :???:

    Vielleicht sollte ich mir den Schluß nochmal eben durchlesen...

    Also, bis später :-D

    Grüßle
    Nici
     
  2. Genau das gleiche habe ich gestern abend gemacht. 20.30h habe ich mich verabschiedet und wollte endlich mal Harry Potter weiterlesen. Habe es genau 2 Seiten geschafft , dann bin ich eingeschlafen! Super!
    Hast Du den neuen Band schon? Auf Englisch dann?
    Ich lese immer noch den 4. Band. Komme einfach nicht weiter!
    Gruß
    Claudi
     
  3. na dann viel spaß!
     
  4. :respekt: auf Englisch - wow :winke: Viel Freude damit!

    LGela
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hach Nici, du Glückliche - das klingt sooooo schön. :prima:

    Dann entspann dich mal fein und machs dir so richtig gemütlich.

    LG Sandra
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Grad eben bin ich aufgewacht ... :verdutz: :schnarch:

    Aber jetzt les ich weiter ab Seite 4 ... :nix:

    Ela, ich muß mich im Job den ganzen Tag englisch unterhalten, englisch lesen und schreiben ... da bin ich ganz gut in Übung, mal was anderes als business english ist eine Wohltat!

    Was jemand was ein "gerbil" ist - ich finde es in keinem Wörterbuch...
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Schau mal hier. Gerbil ist eine Rennmaus.

    :winke: google läßt grüßen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...