Heute ist ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hey,
ich kann Dich zu gut verstehen - einen Monat vor ET hieß es, dass sie jeden Moment kommt.......und dann


ET + 10 :nix:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
@ Micky


Ja, ist ist ganz schön nervig, besonderst wenn andere Leute es noch viel weniger abwarten können, als man selber:verdutz:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Vielleicht sehen wir uns ja dann doch morgen!
Ich werde jedenfalls mal die Hebamme nach dir fragen!

LG Kerstin
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
@ Kestin


Eigentlich wollte die Hebi, das ich morgen um 9 nochmal zum CTG komme, da hätten wir uns bestimmt gesehen, aber da ich morgen das Auto nicht habe, soll ich erst am Samstag kommen. Klar kannst du die Karin (ist glaub ich morgen da) nach mir fragen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es heute Nacht kommt?:verdutz: Aber wer weiß, jetzt irgenwann darf es ja kommen?:)
Und falls du Schreie vom Nebenzimmer hörst... weißt du ja Bescheid:mrgreen:
Aber ich bin jetzt nicht die einzigste hat die Hebi gesagt, die auf die Geburt warten und ins GH geht, also könnte es auch jemand anderer sein;-)

Warst du da eigentlich schon mal zur VU oder Vorbereitungskurs mit Robin?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo!
Nein ich gehe morgen zum erstenmal ins GH um die Hebi erstmal kennenzulernen, die Karin wohnt dann in Neuhof gleich eine Straße unter mir das finde ich ganz praktisch!
Sill ich dich morgen vielleicht mitnehmen? Dann mußt du nicht bis Sa. warten, allerdings weiß ich nicht ob 3 Kindersitze ins Auto gehen!

LG Kerstin
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
@ Kerstin


Ich denke ich lass es jetzt so, das ich am Sa. hinfahr, vielleicht ist der Termin morgen ja jetzt schon vergeben? :-?
Aber vielen Dank, das ist echt lieb von Dir!:bussi:
Ich denke es wird dir dort sehr gefallen, die sind echt alle total nett!:prima:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Wir haben gestern um 17:34 Uhr eine kleine Tochter bekommen!:-o

:s: :a: :r: :a: :h:
:r: :o: :x: :a: :n: :a:
3520gr.
52cm
KU 35,5 cm

Und sind jetzt sehr glückliche Eltern von 3 süßen Mädchen!

Vielen Dank nochmal an Euch alle für die lieben mutmachenden Worte!
Wir hatten eine sehr schöne und schnelle Geburt im Geburtshaus! Die Kleine ist putzmunter und mir gehts bis auf etwas Nachwehen auch gut!
 
Oben