Heute ist ...

Safiyya

Gehört zum Inventar
Bestimmt hast du es bald geschafft.
Jetzt hast du diese lange Strecke geschafft, trotz das du immer viel zu tun hattest und dann werden die letzten Tagen auch schnell vorbei gehen.
Das es irgendwann lästig wird, kann ich gut verstehen. Ich sag ja jetzt schon, das es hoffentlich etwas früher kommt.

Ich wünsche dir noch ne schöne erholsame Rest-SS und dann eine schöne Geburt.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Du hast es wirklich bald geschafft - und ich kann dich wirklich gut verstehen.

Und deshalb wünsch ich dir jetzt auch eine schöne & gute Geburt :)

LG
Jessica
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo, hallo,

ich drück dich auch mal, und baby im bauch gleich mit ... ganz bald ists geschafft!

lg,
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich drücke Dir auch die Daumen.
Ich weiss, wie nervig so etwas ist. Habe auch ab Geburtsdatum gewartet und meine Nerven lagen blank. Habe mich selber nicht wiedererkannt.

Halte noch ein bisschen durch. Schau mal, wie viel du jetzt schon geschafft hast.

Ganz liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Anna,

fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.
Ich kann voll und ganz nachvollziehen wie Du Dich fühlst, auch wenn es bei mir noch 2 Tage sind bis zum ET. Aber ich habe auch keine Lust mehr und habe fest damit gerechnet, dass es diesmal früher losgeht.
Zum einen, weil man ja immer sagt, dass Jungs meistens früher kommen und zum anderen, weil ich mich diesmal echt kaum geschont habe. Ich habe alles wie immer gemacht, naja...zumindest soweit ich das mit dickem Bauch konnte *schwitz stöhn*.

Bringt alles nichts. Man muss sich wohl wirklich damit abfinden, dass die Kinder dann kommen, wenn sie bereit dazu sind.

Ich hoffe, bei Dir dauert es nicht mehr so lange und du kannst endlich bald dein Krümelchen im Arm halten.

LG
Rebecca
 
K

Kathie76

:winke: und :tröst:

der errechnete Termin, und mir gehts körperlich viiiiieeeeeeel besser als noch vor paar Tagen:-( .
Das würde ich jetzt nicht unbedingt negativ werten ;-)
Meistens ist es so, dass man 1-2 Tage bevor es los geht Bäume ausreissen könnte :jaja:

Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell losgeht. :prima:

LG
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Vielen Dank, ihr macht mir echt Mut:prima:

Was mich am meisten traurig macht, ist das Gerede und Gefrage:bissig: der Leute und da werde ich leider meistens auch nicht persönlich gefragt:-( , natürlich sind es meistens die die keine Ahnung haben.

Na ja, sollte mir ja eigentlich egal sein.

Und heute bekomm ich garantiert kein Kind mehr und morgen solls ja nicht kommen, also gönn ich mir jetzt noch etwas Ruhe und versuche daran nicht zu denken!;-)


@ Rebecca
Ich wünsche Dir auch eine schöne und baldige Geburt!
 
Oben