Heute ist ...

Traumgirl

Dauerschnullerer
... der errechnete Termin, und mir gehts körperlich viiiiieeeeeeel besser als noch vor paar Tagen:-( . Das Baby denkt nicht mal dran zu kommen, mich nervt irgendwie alles total und ich habe einfach keine Lust mehr! Ich habe mir so sehr gewünscht das es etwas früher kommt, aber wie es aussieht wirds wohl noch dauern. Ich bin heute irgendwie ganz nah am Wasser gebaut. :-(
Am meisten nervt mich, das ich die letzte Zeit als von irgendwem gefragt werde, "na tut sich noch nichts? usw."
Ich konnte mich die ganze SS kaum mal erholen, mit 2 kleinen Kids, die beide Mittags nicht mehr schlafen und Ausbau des Hauses ist es ja auch kaum möglich. Irgendwie war ich mir deshalb sicher das ich nicht über ET gehe, aber es kommt wieder mal anders als man denkt.
Ich hoffe aber auch das unser Baby nicht unbedingt morgen kommt, da da schon die Zwillinge von unseren Freunden Geburtstag haben und das möchte ich nicht, ist irgendwie schöner wenn man sein *eigenen* Geburtstag hat.

Sorry, ist alles etwas wirr, aber mir gehts irgendwie auch so.
Danke, fürs Lesen, ich mußte das jetzt einfach loswerden.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Anna,

ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange geht und du dich bald wieder besser fühlst. :)
Hatte gestern aus so nah am Wasser gebaut. Solche Tage hat man halt mal...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Anna!



Lass dich nicht endmutigen und geniess die Zeit noch ! Versuch sie zu nutzen für Ausruhzeit!

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt!

Liebe Grüsse Vanessa
 

Tina

Glücksbringer
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast.
Auch ich wünsche Dir eine schöne Geburt und geniesse noch die Ruhigen Nächte. ;-)


tina
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Durchhalten, durchhalten. Du hast es wirklich gleich geschafft!!!!

Lenk dich schön mit "Dauerschnullern" ab und überleg, ob du dir nicht nen leckeren Wehencocktail gönnst. Vielleicht hilft er ja.

Gruß
Jill
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Anna,
die Warterei ist echt nervig und das Du heute "weinerlich" bist, ist doch normal. Auch wenn wir wissen, das die Babys meist nicht pünktlich kommen, so halten wir doch innerlich am ET fest und wenn sich dann nichts tut, ist frau enttäuscht :tröst:

Geh heiß baden, trink ein Glas Rotwein und sexel ein bisschen ;-) Bei Leon hat das geholfen, das war wohl zu viel des Guten :-D

Auf das es nun bald losgeht
liebe Grüße
Tami
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Danke, ihr seid echt :prima:

Ich versuche das Beste draus zu machen, aber irgendwie scheints nicht so richtig zu klappen!
Ich versuche die Ruhe (insofern sie mir gegönnt ist) zu geniesen, aber anderseits bin ich auch sehr ungeduldig:nix:
Morgen Abend habe ich dann einen Termin bei meiner Hebamme, fallst sich bis dann nichts tut.
 
L

Lillian

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es bald geschafft hast :prima:
 
Oben