Heute ist ....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Siebenschläfer :)

und ihr wisst ja, dass das Wetter jetzt 7 Wochen lang so bleibt, oder?

:heilisch:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Heute ist ....

....Allerdings dürfe man den 27. Juni nicht als einen punktuellen Lostag verstehen, sondern müsse die Gesamtwetterlage in den nächsten Tagen betrachten, gab Globig zu bedenken. Hinzu komme, dass sich mit der Einführung des gregorianischen Kalenders im Jahr 1582 der Siebenschläfer-Tag eigentlich auf den 5. Juli verschoben habe...

hier gefunden

dann hoffen wir doch mal, daß das Wetter noch etwas besser wird.

Ich will keine 7 Wochen lang regen :heul:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heute ist ....

Dagmar, das Wetter so mind. noch diese Woche so bleiben :)

Wahrscheinlich wird es danach wieder gut, um dann pünktlich zu unseren Sommerferien wieder schlecht zu werden :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Heute ist ....

Dagmar, das Wetter so mind. noch diese Woche so bleiben :)

Wahrscheinlich wird es danach wieder gut, um dann pünktlich zu unseren Sommerferien wieder schlecht zu werden :)

ja wsh. hab da auch schon so ne schlechte Vorahnung .... oh mann, aber hoffentlich nicht wieder so wie letztes Jahr, daß war wirklich grausig
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Heute ist ....

och ne bitte nicht.. ich liebe doch sommer sonne und hitze und bisher bin ich nicht wirklich zufrieden ....

lg

lisa
 
Oben