Heute ist Taufe unserer drei.......

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Ich drück euch auch die Daumen,dass der Regen ausbleibt und ihr ein schönes Tauffest erleben dürft.

Liebe Grüsse Mel
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Ich wünsch Euch trotz allem ein schönes Tauffest!!:prima: :blume:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Eine schöne Taufe wünsche ich euch.

Wir haben heute auch Taufe hier bei uns im Garten. Und ich kann nicht dabei sein, weil ich jetzt zum Notdienst fahre :-(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Liebe Micky

Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Tauffest und drücke natürlich die Daumen, dass die Sonne scheint (in jeglicher Hinsicht :) )

Lieben Gruss
J.
 

Laney

Strandluder
AW: Heute ist Taufe unserer drei.......

Meike,

trotz der familiären Widrigkeiten ein wunderschönes Tauffest für Euch. Meine Sonnenstrahlen sende ich umgehend zu Euch. :blume:
 
Oben