Haustiere Heute ist sie geboren

UTE UE

Gehört zum Inventar
unsere Katze.
Ich kann es noch nicht ganz glauben, aber heute ist sie wirklich geboren. Wir haben sie noch nicht gesehen, da sie bei Bekannten von Nachbarn lebr, aber sie wird, wenn sie groß genug geworden ist zu uns kommen.
Und damit ihr auch schon mal wißt, wie sie uassieht: Sie hat ein buntes Gesicht und einen weißen Fleck am Hals und weiße Pfoten und ansonsten ist sie schwarz. Ich stelle sie mir echt niedlich vor.
Aber nun müssen wir uns noch gedulden und dann gibt es auch irgendwann Fotos, versprochen.
Und ich freu mich riesig :-D :-D :-D

LG UTE
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Ute,
hey, das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) ! Na, da bin ich ja schon auf Fotos und auf den Namen gespannt. Da musst Du jetzt ja noch 12 Wochen Geduld haben, bis die Mieze endlich einzieht !

Liebe Grüße
Tami70
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ja Tamy, ich weiß, daß wir noch richtig lange warten müssen, das macht es nicht einfacher, aber Vorfreude...

LG UTE
 
Oben