Heute ist sie geboren

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von UTE UE, 6. Juni 2004.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    unsere Katze.
    Ich kann es noch nicht ganz glauben, aber heute ist sie wirklich geboren. Wir haben sie noch nicht gesehen, da sie bei Bekannten von Nachbarn lebr, aber sie wird, wenn sie groß genug geworden ist zu uns kommen.
    Und damit ihr auch schon mal wißt, wie sie uassieht: Sie hat ein buntes Gesicht und einen weißen Fleck am Hals und weiße Pfoten und ansonsten ist sie schwarz. Ich stelle sie mir echt niedlich vor.
    Aber nun müssen wir uns noch gedulden und dann gibt es auch irgendwann Fotos, versprochen.
    Und ich freu mich riesig :-D :-D :-D

    LG UTE
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Ute,
    hey, das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) ! Na, da bin ich ja schon auf Fotos und auf den Namen gespannt. Da musst Du jetzt ja noch 12 Wochen Geduld haben, bis die Mieze endlich einzieht !

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Ja Tamy, ich weiß, daß wir noch richtig lange warten müssen, das macht es nicht einfacher, aber Vorfreude...

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...