Heute ist sein grosser Tag!

Steffie

Neugieriges Luder
Ab heute ist mein kleiner ein Kindergartenkind!
Und ich sitze nun hier und kann nicht glauben wie die Zeit verging. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich in den Wehen lag, und dachte er kommt gar nicht mehr.
Und jetzt geht mein kleines Baby in den Kindergarten. Wo ist denn nur die Zeit hin!
Ich bin so stolz auf meinen kleinen grossen! Er steht schon fertig mit seiner Kindergartentasche hier und kann es gar nicht mehr erwarten. Also werde ich mich nun mal so langsam mit ihm auf den Weg machen!

Wehmütige aber doch stolze Grüsse Steffie
 

Laney

Strandluder
Hallo Adriano...

ich wünsch Dir einen tollen ersten Tag im Kindergarten und dass Du Dich dort schnell wie zuhause fühlst.

:schaf:

LG
 
S

Sommer

Auch ich schließe mich an, bei Simone geht es am Montag mit den Ki-Ga los. Bin auch schon sehr gespannt u. nervös wie alles abläuft. An unseren "Kleinen" sieht man, dass sie größer werden im Schnellverfahren u. wir "leider" älter!!! ;-) :lol:

Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Bravo und wieder ein Kindergartenkind mehr.. sei stolz auf deine Maus :prima:

lg steffi und viel spass im Kindergarten natürlich
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also, es gab weder Tränen noch sonst was in der Art. Hatte ich mir aber schon gedacht denn am Schnuppertag, hat er mich auch gleich "nachhause geschickt". War jetzt das erste mal seit drei Jahren mit meiner Mutter in aller ruhe einen Kaffee trinken. Und jetzt werd ich ihn dann wieder holen. So wie ich ihn kenne will er heute nachmittag gleich wieder rein, aber das lass ich ihn mal selber entscheiden!
Mal schaun, was er spricht!
 
Oben