Heute ist sein grosser Tag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 1. September 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab heute ist mein kleiner ein Kindergartenkind!
    Und ich sitze nun hier und kann nicht glauben wie die Zeit verging. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich in den Wehen lag, und dachte er kommt gar nicht mehr.
    Und jetzt geht mein kleines Baby in den Kindergarten. Wo ist denn nur die Zeit hin!
    Ich bin so stolz auf meinen kleinen grossen! Er steht schon fertig mit seiner Kindergartentasche hier und kann es gar nicht mehr erwarten. Also werde ich mich nun mal so langsam mit ihm auf den Weg machen!

    Wehmütige aber doch stolze Grüsse Steffie
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Adriano...

    ich wünsch Dir einen tollen ersten Tag im Kindergarten und dass Du Dich dort schnell wie zuhause fühlst.

    :schaf:

    LG
     
  3. Auch ich schließe mich an, bei Simone geht es am Montag mit den Ki-Ga los. Bin auch schon sehr gespannt u. nervös wie alles abläuft. An unseren "Kleinen" sieht man, dass sie größer werden im Schnellverfahren u. wir "leider" älter!!! ;-) :lol:

    Liebe Grüße
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Bravo und wieder ein Kindergartenkind mehr.. sei stolz auf deine Maus :prima:

    lg steffi und viel spass im Kindergarten natürlich
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also, es gab weder Tränen noch sonst was in der Art. Hatte ich mir aber schon gedacht denn am Schnuppertag, hat er mich auch gleich "nachhause geschickt". War jetzt das erste mal seit drei Jahren mit meiner Mutter in aller ruhe einen Kaffee trinken. Und jetzt werd ich ihn dann wieder holen. So wie ich ihn kenne will er heute nachmittag gleich wieder rein, aber das lass ich ihn mal selber entscheiden!
    Mal schaun, was er spricht!
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Stephanie freu dich doch besser so als wenn er weint.. dann wär es dir ganz schwer gefallen zu gehen

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...